Bananensplit sucht Schokokeks

Hi :freu:
Das hier ist meine neue FF, dich ich diesmal ganz bestimmt weiterschreiben werde :biggrin: Hoffe auf jeden Fall mal sie gefällt euch!!

Titel: Bananensplit sucht Schokokeks
Paaring: Bin ganz überzeugte Litratie und Java Junkie Anhängerin :biggrin:
Inhalt: Eine turbulente Liebesgeschichte die wild Anfängt und verrückt Endet Unsure
Zeitspanne: Diese Story beginnt 1 Jahr nach Rorys einzug bei ihrem Großeltern, sie hat Yale verlassen und lebt seit kurzem mit Logan zusammen. Jess hat seinen Schulabschluss nachgeholt und unterrichtet Literatur an der Stars Hollow High
Spoiler: ACHTUNG 5 STAFFEL SPOILER
Kapitelübersicht:
Kapitel 1 : Runaway Bride

Kapitel 1
Runaway Bride
"Und willst du Lorelai Gilmore den hier anwesenden Logan Hunzberger zu deinem dir Angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten so angworte mit Ja"
Sie spürte wie sich kleine Schweißtröpfchen auf ihrer Stirn bildetetn, alle starrten sie an.
Ihre Mum, Luke, ihre Großeltern und natürlich die gesammte Familie Hunzberger.
"Rory"
Ihr Kopf schnellte herum und sie blickte in Logans fragendendes Gesicht.
Sie war doch in ihn verliebt oder nicht?
Verzweifelt blickte sie zu ihrer Mum die ihr aber nur aufmunternt zuzwinkerte.
Wollte sie das wirklich?
Wollte sie wirklich Logans Frau werden.
Ihre Blicke blieben an Mrs Hunzberger hängen
Wollte sie ein Leben wie diese Frau führen?
"Nein" sie hattte die Worte kaum ausgesprochen als sie sich schon das Kleid hochgerafft mit eilenden Schritten davonlaufend im Wald wiederfand.
SIe hörte Stimmen und entsetztes Geschrei hinter sich.
Doch es war ihr egal, in dem Moment in dem sie Logan zur Seite gestoßen hatte und einfach begonnen hatte zu laufen war ihr klar geworden das es das richtige war.
Hastig blickte sie sich um, wo sollte sie nun hin?
Ganz Stars Hollow hatte sich versammelt um die Hochzeit ihres Lieblings gemeinsam zu feiern und was tat sie, sie rannte einfach davon.
Ein lächeln huschte über ihre Lippen als ihr einviel wer ganz bestimmt nicht gekommen war.
Einen letzten unsicheren Blick warf sie zurück ehe sie ihre Schritte beschleundigte und in Richtung Stars Hollow High in den tiefen des Waldes verschwand.

Keuchend und mit stechender Brust hielt sie vor den Steinernen Toren der Schule.
Leise öffnete sie dir Tür und hastete einige Flure entlang ehe sie vor einem besonderst dicht besetzten Klassenzimmer halt machte und wild an die Tür drommelte.
Er drehte sich zu ihr und riss erstaunt die Augen auf, mit einem Handzeichen deutete er seiner Klasse sich einen Moment ruhig zu verlassen und schon stand er vor ihr
"Rory, was zum Teufel machst du hier" seine Stimme klang ein wenig amüsiert und seine Augen musterten sie eingehend.
"Ich...." sie warf einen unsicheren Blick nach hinten
"Ich konnte nicht... Jess verdammt ich bin weggelaufen" Tränen stiegen ihr in die Augen " sie haben mich alle angestarrt und dann ist mir klar geworden das es einfach nicht geht. Ich meine ich dachte ich liebe ihn aber..." sie verstummte und warf sich einfach in seine Arme.
"Hey" berruhigend strich Jess ihr über den Rücken
"Ich hab Yale für ihn aufgegeben" sie löste sich von Jess und blickte ihn mit ihren verweinten Augen entsetzt an
"Oh mein Gott ich habe Yale für ihn hingeschmissen"
Ihr Gesicht war so von Erstaunen und entsetzten verzehrte das man meinen könnte sie hätte die Tatsache das sie nun schon seit über 1 Jahr nicht mehr in Yale gewesen war erst jetzt realisiert.
"Ja" erwiederte Jess nur er wusste nicht was er sagen sollte
"Oh nein" Rory rappelte sich so schnell es ihr Kleid erlaubte auf und verschränkte wütend die Arme vor der Brust
"Er wollte aus mir eine Hausmütterchen machen" gnurrte sie und stampfte mit dem Fuß auf
"Jetzt versteh ich das alles erst. HAAAA aber da hat er sich getäuscht dieser... dieser" sie blickte Jess hilfesuchend an " Flegel" sie grinste zufrieden " dieser verdammte Strolch"
Jess konnte nicht anderst er musste einfach grinsen
"Und das alles fällt dir erste jetzt ein"
Rory zog einen traurigen Flunsch
"Besser spät als nie oder?" fragte sie fast schon flehend.
"Ja" zum ersten mal seit Wochen konnte Jess wieder lachen
Er wusste es war falsch aber er freute sich das sie diesesn eingebildetetn Schnösel nicht geheiratete hatte.
Nicht das er noch etwas für sie empfinden würden....nein
Oder doch?
Er schüttelte energisch den Kopf
"Reiss dich zusammen" mahnte er sich selbst und griff dann nach Rorys Arme
"Du kannst dich in meiner Klasse verstecken wenn du willst" er grinste verschmitzt und schob sie vor sich zurück ins Klassenzimmer.
"Ohoooo haben sie ihre Hochzeit verschwitzt Prof" grölten einer der Jungs und schlug amüsiert die Hände über den Kopf zusammen.

"Sehr witzig Brian du kannst mir gleich etwas über Oliver Twist erzählen"
Grinsend verschrenkte er die Arme vor der Brust und blickte seinen nun ziemlich ratlos dreinblickenden Schüler fragend an
"Ich waaarte"
"Ähm nun ja" stotterte Brian " es geht um einen Jungen"
Die Klasse kicherte und Jess verdrehte die Augen
"Morgen hast du das Buch gelesen oder ich muss mal wieder mit deiner reizenden Mutter sprechen" er zwinkerte vergnügt mit den Augen und Rory die auf dem Boden hinter dem Pult platz genommen hatte lächelte.
Er war ein toller Lehrer, überhaupt hatte er sich sehr verändert.
Er hatte einige Bücher geschrieben die in New York sehr erfolgreich geworden waren und als er den Job hier an der Schule angenommen hatte waren die meisten Bewohner, bist auf einige kleine Ausnahmen die ihm seine Aktion mit der aufgezeichneteten Leiche vor Taylors Laden immer noch nicht verziehen hatten, begeistert gewesen.

"Ach kommt schon Leute, erzählt mir nicht das niemand von euch das Buch gelesen hat"
Verzweifelt schüttelte Jess den Kopf
"Kann mir wirklich niemand sagen was auf Seite 24 passiert?"

Ein Mädchen in der hinteresten Reihe hob zögernd den Arm
"Ja Amy?"

Verlegen blickte sich das angesprochene Mädchen um
"Ich glaube die da hinten weiß es"
Verwundert drehte sich Jess um und stellte schmunzelnd fest das Rory sich erhoben hatte und wie wild mit ihrem Arm in der Luft herumwuchtelte
"Ja Rory?"

Eifrig rappelte sie sich auf und trat vor die Klasse.
Mit wild gestakulierenden Händen und leuchtenden Augen begann sie zu erzählen.
Jess beobachtete sie lächelnd, das war seine Rory.
Die Rory in die er sich verliebt hatte und auch die Rory die ihm das Herz gebrochen hatte.
Aber vieleicht.....
Er schüttelte den Kopf
Sich jetzt Hoffnungen zu machen war einfach nur dumm, außerdem hatte er ja jetzt Sarah.
"Jess"
Verwundert stellte er fest das er so ins eine Gedanken versunken war das er nicht einmal das klingeln bemerkt hatte.
"Äh jaa?"
Rory blickte sich verlegen um und wartete bis auch noch der letzte Schüler das Klassenzimmer verlassen hatte.
"Kann ich vieleicht heute bei dir bleiben...ich weiß das ist viel verlangt aber ich will jetzt meine Mum nicht sehen und schon gar nicht Logan" sie blickte ihn flehend an und obwohl er wusste das es alles andere als eine gute Idee war nickte er.
"Ich bin sicher Sarah hat nichts dagegen"
Rory blieb stehen und starrte ihn mit einem merkwürdigen Ausdruck in den Augen an
Verdammt wieso hatte er das gesagt?
"Sarah?"
Jess nickte "ja meine Freundin Sarah"
Rory wusste nich woran es lag aber als er diesen Satz aussprach fühlte sie einen so heftigen Stich in ihrem Herzen das ihr für einen Moment die Luft wegblieb
Freundin....Freundin
Immer wieder hallte dieses Wort in ihrem Kopf wieder.
"Alles okay?"
SIe blickte auf, direkt in seine braunen Augen und nickte schwach
"Ja" sie lächelte "ich bin nur erschöpft.
Er nickte und plötzlich begann er zu grinsen.
"Spring auf" lachte er und deutete auf seinen Rücken.
Einen Moment blickte sie ihn verduzt an dann aber kam sie kichernd seiner aufforderung nach und mit wankenden Schritten und von den lachenden Augen seiner Schüler verfolgt tappte er auf die Straße hinaus hinüber zu seinem kleinen Haus.
Als er sie immer noch lachend wieder absetzte und kurz ihrem Arm berrührte trafen sich ihre Blicke
Es war einer von diesen Moment in dennen in FIlmen immer kitschige Musik anfängt und Vögelchen zu zwitscher beginnen.
Für Rory aber war es der Moment in ihrem Leben in dem ihr klar wurde, das jetzt alles gut werden würde.
Sie hatte Fehler gemacht, viele Fehler, sich mit Logan zu verloben war einer davon, von der Hochzeit davonzulaufen jedoch war eine Chance für sie alles wieder hinzubekommen.
Vieleicht sogar mit Jess......

[Bild: Signatur.JPG]
Sig by CrazyHuhn *thx*

Nachrichten in diesem Thema
Bananensplit sucht Schokokeks - von Coky - 31.12.2005, 15:15
Bananensplit sucht Schokokeks - von jutschi - 31.12.2005, 15:22
Bananensplit sucht Schokokeks - von JamieA - 31.12.2005, 15:42
Bananensplit sucht Schokokeks - von Searsha - 31.12.2005, 15:52
Bananensplit sucht Schokokeks - von Salzstange - 31.12.2005, 17:02
Bananensplit sucht Schokokeks - von Su - 31.12.2005, 17:53
Bananensplit sucht Schokokeks - von DependentOfGG - 01.01.2006, 18:10
Bananensplit sucht Schokokeks - von cherrygirl - 01.01.2006, 18:29