01.01.2006, 15:35
:lach: Ihr seid geil, Leute! Klar, Frankfurt ist okay. Solange ich ja net fahren muss und upps, das auch noch gar ne darf (nur mitm Fahrrad, das wird aber bissl lange dauern. Dann fahr ich paar Tage eher los und ihr gabelt mich dann auf der Autobahn auf :lach: )
Bin ich die kleinste von euch? Darf ich oben in der Kiste liegen? :lach:
Da sollten wir uns als nächstes ausmachen, welches Bild von Lauren und welches von Scott wir mitnehmen. Für Frauen am Schalter würde ich eines von Scott aus seiner früheren Karriere mitbringen. Am günstigsten oben ohne.
abber: Von Lauren kann man ja eigentlich mitnehmen was man will: sie sieht überall gut drauf aus.
Geballte Frauenpower (sprich Generve und Gequatsche von uns bis den Aufpassertypen dort schlecht wird) dürfte ja dann reichen umsonst in die USA zu kommen.
Bitte, wir sind ja auch nur 3 kleine Geschöpfe in ner Kiste. So schwer ist dat doch ne zu verstauen.
Bin ich die kleinste von euch? Darf ich oben in der Kiste liegen? :lach:
Da sollten wir uns als nächstes ausmachen, welches Bild von Lauren und welches von Scott wir mitnehmen. Für Frauen am Schalter würde ich eines von Scott aus seiner früheren Karriere mitbringen. Am günstigsten oben ohne.

Geballte Frauenpower (sprich Generve und Gequatsche von uns bis den Aufpassertypen dort schlecht wird) dürfte ja dann reichen umsonst in die USA zu kommen.
Bitte, wir sind ja auch nur 3 kleine Geschöpfe in ner Kiste. So schwer ist dat doch ne zu verstauen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]