01.01.2006, 15:38
*lol* also des wird n bissl anstrengend zum strampeln! :lach: ich denk ich klau mir n roller, die sind bei mir in der gegend sowieso alle getunt bis zum gehtnimmer! *lol*
also beim scottbild.. da könnte man auch des nehmen, wo sie im bett liegen, bzw. wo lorelai grad aufgestanden ist und er nur daliegt, OHNE DECKE! *lol* *michandesbildzurückerinner* abber:abber:abber:abber:
und von lauren? keine ahnung! also vielleicht des sweet november-bild! unterwäsche is immer gut! und ich wär noch für das neue pic, das es von ihr gibt! :biggrin:
ja, susi ich glaub du bist die kleinste unter uns... oder? *zurottieumdreh*
also beim scottbild.. da könnte man auch des nehmen, wo sie im bett liegen, bzw. wo lorelai grad aufgestanden ist und er nur daliegt, OHNE DECKE! *lol* *michandesbildzurückerinner* abber:abber:abber:abber:
und von lauren? keine ahnung! also vielleicht des sweet november-bild! unterwäsche is immer gut! und ich wär noch für das neue pic, das es von ihr gibt! :biggrin:
ja, susi ich glaub du bist die kleinste unter uns... oder? *zurottieumdreh*
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.