02.01.2006, 12:46
Hey, ich meld mich mal wieder :hi:
Vielen Dank für das Feedback.

Ach und was ich noch sagen wollte: Ich komm hier nach einigen Tagen nichtsahnend ins Forum und dann hab ich die Mitteilung für diesen FF Award nominiert worden zu sein. Da sag ich doch mal ganz brav DANKE
und Bussie an alle
Okay, ich werd mich dann mal verdrücken, sobald ich mit meinem neuen Anfang zufrieden bin, werd ich ihn hier ausstellen und ich würde mich dann natürlich wieder über Leser freuen :biggrin:
bis bald
Freaky
Vielen Dank für das Feedback.
°°°Mi°°° schrieb:Das einzige, dass dir dieses Feefback zeigen sollte ist, dass ich deine FF über alles liebe und sie für eine der besten Java-Junkie FFs halte, die ich je gelesen habe.... eigentlich für eine der besten GG-FanFics *g*Oh vielen lieben dank SüÃe, ich fühl mich sehr geehrt, dass zu lesen

°°°Mi°°° schrieb:Aber ich hoffe unheimlich, dass du bald noch was schreibst ... es wäre nämlich ein ziemlicher Verlust, wenn du das nicht tun würdest.Also ich habe bereits angefangen was neues zu tippen und ich werde versuchen das erste Kapitel in den nächsten Tagen fertig zu bekommen. Hab da immer nur so ein kleines Zeitproblem, aber das habt ihr ja hier sicher schon mitbekommen :biggrin:
Kiwi-Power schrieb:Is schon wieder so'n richtig mickriges Kiwi-FB,aber ich hoffe du kannst damit leben =)mickrig? Na so seh ich das nicht, danke fürs FB

Hanni242 schrieb:Die Idee für das Finale war wirklich klasse.Oh das freut mich dass es gefällt, denn (ich weià nicht ob ich es schon erwähnt hatte :biggrin: ) ich hatte die Idee für diese Form schon ziemlich lange.
Ach und was ich noch sagen wollte: Ich komm hier nach einigen Tagen nichtsahnend ins Forum und dann hab ich die Mitteilung für diesen FF Award nominiert worden zu sein. Da sag ich doch mal ganz brav DANKE

Okay, ich werd mich dann mal verdrücken, sobald ich mit meinem neuen Anfang zufrieden bin, werd ich ihn hier ausstellen und ich würde mich dann natürlich wieder über Leser freuen :biggrin:
bis bald
Freaky