02.01.2006, 14:34
hey ^^ danke für das fb :knuddel:
wie ich sehe, seid ihr alle neugierig, was die überraschung angeht?? :biggrin:
@mija: joa, man könnte schon sagen, dass ich in einem funkloch stecke ^^ ich hab schon einen teil, aber der gefällt mir nicht so, also werd ich ihn erstmal umschreiben ^^
jaaa, das ist echt überraschend, wie ähnlich ihr euch beim überredungstalent seid :lach: verheimlichst du uns was und du bist mit jay verwandt?? *lol*
@hippiekiwi: ja, das kenn ich. vor allem wenn dann so viele neue da sind, hab ich irgendwie nie lust, fb zu geben
:biggrin:
naja, ich werd mir mühe geben, möglichst schnell noch einen neuen teil zu posten ^^
silbernerschatz
wie ich sehe, seid ihr alle neugierig, was die überraschung angeht?? :biggrin:
@mija: joa, man könnte schon sagen, dass ich in einem funkloch stecke ^^ ich hab schon einen teil, aber der gefällt mir nicht so, also werd ich ihn erstmal umschreiben ^^
jaaa, das ist echt überraschend, wie ähnlich ihr euch beim überredungstalent seid :lach: verheimlichst du uns was und du bist mit jay verwandt?? *lol*
@hippiekiwi: ja, das kenn ich. vor allem wenn dann so viele neue da sind, hab ich irgendwie nie lust, fb zu geben
:biggrin:naja, ich werd mir mühe geben, möglichst schnell noch einen neuen teil zu posten ^^
silbernerschatz