02.01.2006, 22:54
ich will auch mal schnell fb geben...
gott wie süss :biggrin:
kann mir richtig vorstellen, wie die beiden aufm sofa lagen, du kannst es echt alles wahnsinnig gut rüberbringen, obwohl das bestimmt mit eine der schwersten situationen war (zwar nich ganz so wie die heul-szene
bei fear, aber trotzdem schwer... ) dennoch *dickes lob* sehr schön :biggrin:
hab ich gelacht
und die erkenntnis:
tja und das is halt SH wie es leibt und lebt! war ja klar... wer weià wer das wieder verbreitet hat
und es is toll wie lor sich um jules sorgt..... gott bin ich gespannt wie das im diner rundgeht *lach*
ich schick auch noch ganz liebe grüÃe an coffee... bis ans andere ende der welt... vergiss uns nich *knuddel dich*
gott wie süss :biggrin:
kann mir richtig vorstellen, wie die beiden aufm sofa lagen, du kannst es echt alles wahnsinnig gut rüberbringen, obwohl das bestimmt mit eine der schwersten situationen war (zwar nich ganz so wie die heul-szene
hab ich gelacht
Zitat: âDas zwischen uns ist noch so frisch undâ¦â âDu redest von uns als seien wir zusammenâwar echt zu lustig
und die erkenntnis:
Zitat:ich war ihr doch ähnlicher als wir beide dachtenwie süss
tja und das is halt SH wie es leibt und lebt! war ja klar... wer weià wer das wieder verbreitet hat
und es is toll wie lor sich um jules sorgt..... gott bin ich gespannt wie das im diner rundgeht *lach*
ich schick auch noch ganz liebe grüÃe an coffee... bis ans andere ende der welt... vergiss uns nich *knuddel dich*
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/