12.11.2004, 13:23
Hey Leute..
Was soll das das??
Ich finde Dean als auch Jess super. Sehen beide klasse aus und sind gute Schauspieler. Aber die Serie ist besser. Deswegen werde ich nicht aufhören GG zu gucken, auch wenn Dean oder Jess nicht mehr mitspielen..
Ãberlegt euch mal ob ihr euch Fans von GG oder Fans von Dean (Jared) bzw. Jess (Milo) nennt.
Naja, machts mal gut..
Lara
Was soll das das??
Zitat:"Wenn Dean/Jess aufhören bei Gilmore Girls mitzuspielen, dann höre ich auf die Serie zu gucken"Wenn ihr so denkt, dann habt ihr auf dieser Seite nichts verloren. Alle beide gehören zu der Serie dazu. Doch wenn einer der Schauspieler keine Lust mehr hat mitzuspielen, oder das Manuskript sie nicht mehr dabeihaben will, dann ist es eben so. So ist es halt. Keiner kann oder will auf ewig irgendwo fest sitzen.
Ich finde Dean als auch Jess super. Sehen beide klasse aus und sind gute Schauspieler. Aber die Serie ist besser. Deswegen werde ich nicht aufhören GG zu gucken, auch wenn Dean oder Jess nicht mehr mitspielen..
Ãberlegt euch mal ob ihr euch Fans von GG oder Fans von Dean (Jared) bzw. Jess (Milo) nennt.
Naja, machts mal gut..
Lara