12.11.2004, 17:41
Lila schrieb:Nein nein du hast mich doch nicht beleidigt. Und ich hatte auch nicht das recht dich wegen deinem geschmack zu kritisieren.
Lola rennt solltest du dir ansehen also ich finde ihn (auch wenn er lahm anfängt) ziemlich gut.
Jaja ich bin ein Chad Michael Murray Fan weswegen ich auch so völlig überzogen und dumm reagiert habe (kann mich nur nocheinmal entschuldigen) Ein Fan von diesen Teenie filmen bin ich aucht nicht und ich habe Cinderella Story auch noch nicht gesehen (der läuft bei uns im Kino nicht) aber ich werde ihn mir warsch. auf DVD kaufen. Aber ich muss zugeben das ich mir den Film nur wegen Chad holen werde und nicht weil mich die handlung so interessiert. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Hillary Duff aber ich probiere sie nicht nur auf ihre Serie Lizzie Mc irgendwas (weià nicht wie das heist) zu reduzieren. Naja mal sehen wie der Film so ist.
Aber sag mal was für Filme magst du denn so ???? Ich mag Filme mit einer wahren Gesch. im hintergrund denn die besten Story schreibt immer noch das Leben.
Ja, so wahre filme find ich eigentlich auch ganz gut! Durchgeknallt zum Beispiel ist einer meiner lieblingsfilme, der ist auch nach einer wahren Begebenheit. Kennst du den film?? Ich stehe auch irgendwie allgemein auf so dramatische psychofilme. Die können aber auch ruhig auch ein bisschen lustig sein! 28 Tage finde ich auch super, der ist lustig und dramatisch gleichzeitig!! Roadmovies mag ich eigentlich auch! Der britney-film ist zwar ne zumutung aber Thelma und Louise find ich suuuper!!! Aber eigentlich hab ich gar nicht so ein bestimmtes "Lieblingsgenre". Ich liebe eine gute komödie genauso wie einen spannenden thriller. Es kommt einfach auf den film an!!!
dancing along to songs from the past