04.01.2006, 12:25
Hey Mara!!
Sorry, wenn ich mich solange nicht mehr hier gemeldet hab und kein FB mehr dagelassen hab, aber da gabs bestimmte Dinge, die ich erstmal regeln musste und und und... :heul:
Aber jetzt bin ich wieder daaa!! Ich hoffe du hast mich noch nicht vergessen
Naja... Ich geb jetzt mal FB!!^^
Die letzten Teile waren einfach nur genial!! Was will man auch anderes von dir erwarten?? :biggrin::biggrin:
Ja jaaa, auf frischer Tat ertappt Rory
Das kann ja noch was werden... Aber trotzdem hoffe ich, dass Jess Dean mal so richtig die Meinung geigt!!! Dean ist Schuld daran, dass es Rory so mies ging (bzw. teilweise noch geht)

Nyuuuu.... Ich muss auch schon wieder!! Warte schon sehnsüchtig auf nen neuen Teil und werde wieder regelmäÃig FB geben... denn ich bin bäääää~ck
Ich bin raus!
*winkz* :hi::hi:
Sorry, wenn ich mich solange nicht mehr hier gemeldet hab und kein FB mehr dagelassen hab, aber da gabs bestimmte Dinge, die ich erstmal regeln musste und und und... :heul:
Aber jetzt bin ich wieder daaa!! Ich hoffe du hast mich noch nicht vergessen

Naja... Ich geb jetzt mal FB!!^^
Die letzten Teile waren einfach nur genial!! Was will man auch anderes von dir erwarten?? :biggrin::biggrin:
Zitat:âIch weià was ihr gemacht habt. Ich hätte echt nie gedacht das Rory Gilmore das mal machen würdeâ, lacht Louise und ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
Ja jaaa, auf frischer Tat ertappt Rory

Zitat:âDean ist hier?â
Beide nicken nur.
Das kann ja noch was werden... Aber trotzdem hoffe ich, dass Jess Dean mal so richtig die Meinung geigt!!! Dean ist Schuld daran, dass es Rory so mies ging (bzw. teilweise noch geht)

Nyuuuu.... Ich muss auch schon wieder!! Warte schon sehnsüchtig auf nen neuen Teil und werde wieder regelmäÃig FB geben... denn ich bin bäääää~ck

Ich bin raus!
*winkz* :hi::hi:
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic5060_12.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/../../../signaturepics/sigpic5060_12.gif)
Love my guitar <3