04.01.2006, 12:46
Hallo?????? Hier scheints ja wirklich nicht mehr weiterzugehen und das find ich wirklich total schade!!!!!!! Aber ich werde mich damit nicht zufrieden geben ich werde hier jeden tag einfach ein bisschen spam posten damit die ff vorn bleibt und zwar so lang bis ich ein statement von der lieben cady bekomm die ganz nebenbei subba schreibt
also cady ich will was hören und bitte nich dass du nich mehr weiterschreibst dann stell ich mich nämlich in ne dunkle ecke und bin ganz doll traurig und beleidígt und dass ist dann deine schuld!!!!!! also du tätest gut daran deine megageile ff weiterzuführen und so ganz nebenbei ich denke ich bin nich die einzige die so denkt wir könnten ja mal alle anhänger dieser ff zählen damit die cady sieht wie viele wir sind und dass es sich lohnt weiterzuschreiben
ALSO AN ALLE STILLEN UND AUCH ANDREN LESER MELDET EUCH UND ZÃHLT MIT:
1
in freudiger erwartung auf neue teile
Anna
also cady ich will was hören und bitte nich dass du nich mehr weiterschreibst dann stell ich mich nämlich in ne dunkle ecke und bin ganz doll traurig und beleidígt und dass ist dann deine schuld!!!!!! also du tätest gut daran deine megageile ff weiterzuführen und so ganz nebenbei ich denke ich bin nich die einzige die so denkt wir könnten ja mal alle anhänger dieser ff zählen damit die cady sieht wie viele wir sind und dass es sich lohnt weiterzuschreiben
ALSO AN ALLE STILLEN UND AUCH ANDREN LESER MELDET EUCH UND ZÃHLT MIT:
1
in freudiger erwartung auf neue teile
Anna