04.01.2006, 16:34
Hey du, also mal wieder toll geschrieben
Ich finds auch gut, dass Sookie mal wieder aufgetaucht ist, es gibt dem ganzen noch mehr ''Realität'', weil wenn nur die ganze Zeit, Rory und Luke (Jess) dort sind, meint man ja fast, dass Lorelai keine Freunde hatte, 'ne Frage, was ist eigentlich mit dem Dragonfly Inn? Hat es noch geöffnet oder wie?
Ich bin begeistert von deiner FF, freu mich auf den nächsten Teil
Bis bald und Solidarität Schwester:dance: , nebenbei, die Folge, welche du mir gestern angegeben hast, stimmt nicht, ich hab diese Gespräch nicht gefunden, bis du dir ganz sicher, dass es 3.01 war?
Zitat:Den einzigen Picknickkorb, den er je von innen gesehen hatte, war der von Rory gewesen, und der hatte nur ungenieÃbaren Tiefkühlfraà und andere nicht definierbare und sehr wahrscheinlich auch nicht essbare Dinge enthalten.Ha, den fand ich zum lachen, der war wirklich gut, vor allem fand ich es toll, dass du auch mal etwas lustiges geschrieben hast, in dieser traurigen Zeit
Zitat:Sookie kannte Lorelai als eine Frau, die alles tat, um an ihr Ziel zu kommen. Sie hatte sich ein eigenes Hotel aufgebaut, sie hatte es geschafft, dass Rory auf die Chilton und nach Yale kommen konnte, sie hatte Luke geheiratet. Es war das erste Mal, dass Lorelai gegenüber Sookie Anzeichen von Schwäche zeigte, und das war für Sookie fast schlimmer, als wenn Lorelai sterben würde. Sie hatte in ihrer besten Freundin immer eine Art Vorbild gesehen, eine unheimlich selbstbewusste und starke Frau, aber dieses Bild fing seit Freitagnacht an zu bröckeln. Sie fragte sich, wie sie sich fühlen würde, wenn Jackson in diesem Krankenbett liegen würde, wenn sie quasi an Lukes Stelle wäre, wenn sie jede Sekunde die Liebe ihres Lebens verlieren könnte... auch Sookie tropften langsam Tränen aus den Augen, sie schüttelte den Kopf, sie wollte diese Gedanken wieder aus ihrem Kopf bekommen, sie waren traurig, viel zu traurig. Für Luke und Rory musste alles noch sehr viel schlimmer sein als für sie. Sookie schluckte schwer und hoffte wie alle anderen, dass Lorelai bald wieder aufwachen würdeMir kamen hier die Tränen, wirklich mein Make Up ist total verlaufen, ich kann es mir richtig vorstellen, wie traurig alle sind, das ist/war so ein harter Schlag, also Lorelai's Koma mein ich damit
Ich finds auch gut, dass Sookie mal wieder aufgetaucht ist, es gibt dem ganzen noch mehr ''Realität'', weil wenn nur die ganze Zeit, Rory und Luke (Jess) dort sind, meint man ja fast, dass Lorelai keine Freunde hatte, 'ne Frage, was ist eigentlich mit dem Dragonfly Inn? Hat es noch geöffnet oder wie?
Ich bin begeistert von deiner FF, freu mich auf den nächsten Teil
Bis bald und Solidarität Schwester:dance: , nebenbei, die Folge, welche du mir gestern angegeben hast, stimmt nicht, ich hab diese Gespräch nicht gefunden, bis du dir ganz sicher, dass es 3.01 war?

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.
Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu: