12.11.2004, 23:34
brittchen schrieb:2. Double Dragon- die 5te Dimension (über den bin ich an einem öden regnerischen sonntag gestolpert. Trotz extrem kurzen, hellblonden Haaren ( ) erkannte ich unter den darstellern, alyssa milano und da nichts besseres lief, dachte ich mir, was soll's! Ich verfolgte den film eine weile. Er war so schlecht, dass ich, jetzt ganz im ernst, angst gekriegt habe und ausschalten musste!!! Am liebsten hätte ich alyssa da mal kurz zur seite genommen und gesagt "keine sorge, mädchen. Es wird nicht immer so sein! Warte noch ein paar jährchen und du wirst teil einer der erfolgreichsten und besten TV- Serien überhaupt! Dann brauchst du dich nicht mehr in solch bekackten B-Movies blamieren!!!!" Man war der film kacke!!!!
haa! den kenn ich auch!!! hab ihn mir extra aufgenommen, wegen Alyssa!! wenn man alyssa mal wegstellt. (ich find sie halt immer toll, auch wenn ihre frisur mehr als schrecklich war) der film an sich war einfach nur grottenschlecht....oh gott. wirklich mies und extrem seltsam!
ansonsten fand ich american beauty grottenschlecht. einfach zu seltsam. hat zwar glaub ich 6 oskars gewonnen, aber ich fand den einfach nur schlecht!
hingegen, kann ich gar nicht verstehen, wei man Pearl Harbor schlecht finden kann... find ich ein genialer film!!!
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]