12.11.2004, 23:54
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
wenn ich an frühere situationen denke, dann tut lore zwar so als wenn sie kuhl wäre..aber in der serie würde sie dan nzu luke gehen und mit ihm reden..... JA JA JA MERKT IHR DIE IRONIE :lach:
(
)
loooooooool lorelai kann ja nicht mit luke drüber reden dass es ihr nicht passst dass rory mit ihrem freund schlafen will, weil LUKE JA DER FREUND IS
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe es...ich liebe die story hier
die ist so abnormal brilliant des ist WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOA
dine muhahha ich nerv dich im yahoo au damit, ich weià aber ahhhhh
DIESE IRONIE :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
geiler teil meine liebe...obwohl ich gerne wissen würde was chris dazu sagt....
oder stellt euch ma vor: rory liegt mim luke im bett und ruft dann ihre mum an: hey mom ich woollt eig nur sagen dass ich glei mit luke pennen will . hey misslilli DAS IS DOCH MA SO RICHTIG DIRRRRTY (
) :lach:
lg sandy
wenn ich an frühere situationen denke, dann tut lore zwar so als wenn sie kuhl wäre..aber in der serie würde sie dan nzu luke gehen und mit ihm reden..... JA JA JA MERKT IHR DIE IRONIE :lach:

loooooooool lorelai kann ja nicht mit luke drüber reden dass es ihr nicht passst dass rory mit ihrem freund schlafen will, weil LUKE JA DER FREUND IS
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich liebe es...ich liebe die story hier
die ist so abnormal brilliant des ist WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOA
dine muhahha ich nerv dich im yahoo au damit, ich weià aber ahhhhh
DIESE IRONIE :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
geiler teil meine liebe...obwohl ich gerne wissen würde was chris dazu sagt....
oder stellt euch ma vor: rory liegt mim luke im bett und ruft dann ihre mum an: hey mom ich woollt eig nur sagen dass ich glei mit luke pennen will . hey misslilli DAS IS DOCH MA SO RICHTIG DIRRRRTY (

lg sandy
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]