05.01.2006, 11:49
So wie versprochen, ein Teil mit etwas mehr Handlung. Viel SpaÃ
Teil 28
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Paris vs VENTI_LOVE
Dean vs MILO-GirlY17
Am nächsten Morgen
*Rory wacht durch ihren Wecker auf. Jess schläft einfach weiter. Sie gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange steht auf und zieht sich an. Bevor sie das Zimmer verlässt, legt sie mit einem leichten grinsen das Haargel neben ihn. Danach geht sie in die Küche*
Morgen SüÃe. Kaffee?
Ja sicher, aber sei etwas leiser. *deutet mit dem Kopf auf ihre Zimmertür*
Schläft Jess noch?
Nein er schmeiÃt eine Party. *sehr sarkastisch*
Oh⦠komm her. *umarmt ihre Tochter* Viel Glück!
Bitte was? *verwirrt*
Was? Du hast doch heute deine Abschlussprüfung in Literatur, oder nicht?
Oh ähm.. ja, habe ich total vergessen. Ich sollte jetzt langsam los. Danke für den Kaffee. Ach so, wegen Jessâ¦â¦hmâ¦.lass ihn lieber noch etwas schlafen, sonst ist er total unausstehlich. Und sei nicht zu hart zu ihm. *gibt ihrer Mum einen Kuss auf ei Wange und packt die letzten Sachen in ihren Rucksack*
Ja gut. Rufst du mich dann an und sagst mir, wie es dir ergangen ist? Ich meine, du schaffst es doch bestimmt mit links, aber trotzdem.
Ich ruf dich an. Bis dann.
In der Schule
He Paris. Wie war dein Wochenende? *über das ganze Gesicht strahlend*
Als ob dich das interessieren würde. Wieso strahlst du so?
Ich frag doch nur. Was ist dir den über die Leber gelaufen? AuÃerdem strahle ich doch gar nicht.
Wie kann man nur so gut drauf sein, wenn wir gleich in der ersten Stunde eine 3 Seiten lange Prüfung in Literatur schreiben? also ich verstehe dich wirklich nicht. *holt Karteikarten mit Notizen hervor und versucht sich alles einzuprägen* Oh Gott. Ich schaff den Abschluss nicht. Ich habe viel zu wenig gelernt. Ich wusste es. Ich hätte mich zum Lernen zwingen sollen. Naja. Jetzt ist es zu spät.
*lässt Paris einfach stehen, und geht in die Klasse ist in Gedanken bei Jess*
He, was soll das? Zuerst fragst du mich über mein Wochenende aus und dann lässt du mich stehen? *folgt Rory in das Klassenzimmer*
*seufzt genervt* Du hast recht, ich wollte wissen wie dein Wochenende war, und mir nicht dein Gemeckere wegen der Prüfung anhören.
*wirft ihr einen vernichtenden Blick zu und setzt sich auf ihren Platz*
*Jess wacht auf und sieht die Tube Haargel neben sich liegen und muss sofort grinsen. Dann fällt ihm ein, dass Rory heute eine Abschlussprüfung hat. Sieht auf die Uhr und ist erleichtert, die Stunde hat noch nicht angefangen. Nimmt das Telefon neben dem Bett und wählt Rory`s Handynummer*
Hallo wer auch immer du bist du hast die Nummer von Rory Gilmore gewählt. Ich bin im Moment leider nicht erreichbar. Also hinterlasse mir eine Nachricht, wenn ich Lust habe, werde ich zurückrufen. Schönen Tag noch Rory.
Ãhm⦠Hi Rory, oder besser gesagt hi Mailbox. Ich wollte dir nur viel Glück für deine Prüfung wünschen. Aber das schaffst du schon. Tja⦠das wars auch schon. Ciao. *legt auf*
*3 Uhr Nachmittag, erleichtert den Tag überstanden zu haben, steigt Rory aus dem Bus.*
*Jess ist in der Zwischenzeit in Doosys Laden, um Eis zu holen.*
Na? *sehr provozierend*
na? *gelangweilt*
Noch immer in der Stadt? Ich dachte du hast längst geschnallt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Rory wieder zu mir zurück kommt.
Wenn du das sagst.
Lass es mich so ausdrücken. Ihr seit jetzt seit 3 Monaten zusammen. Mir hat sie nach 3 Monaten gesagt, dass sie mich liebt. Und was ist bei euch so los? *grinst schelmisch*
*Rory betritt den Laden, Jess merkt es nicht*
Ich wüsste nicht, was dich das angeht.
Also läuft es wohl nicht so gut.
*steht hinter einem Regal, verfolgt das Gespräch*
Ach was weiÃt du schon? Lass mich vorbei.
Na na na, wer wird den gleich wütend werden? Was kann ich den dafür, wenn sie dich nicht ranlässt?
*Rory ballt die Hände zu Fäusten, am liebsten würde sie Dean verprügeln, hält sich aber zurück*
Wer hat das denn gesagt? Also ich ganz bestimmt nicht. *grinst triumphierend*
*schluckt* Was soll das jetzt wieder heiÃen? Du musst schon deutlicher reden, weiÃt du, du nuschelst ziemlich stark.
*Kann es nicht glauben, das würde er nicht tun. Niemals*
Du hast schon richtig gehört, Ladenjunge. Sie hat mich rangelassen. Was man von dir nicht behaupten kann. *wird immer wütender* und jetzt geh mir aus den Augen.
*grinst triumphierend* Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt.
Was meinst du denn jetzt schon wieder? *genervt*
Dreh dich doch um, dann siehst du was ich meine.
*bekommt ein unbehagliches Gefühl und dreht sich um*
*Rory steht da mit Tränen in den Augen und kann nicht glauben, dass er es wirklich getan hat.*
Also was sagt ihr? Heute oder morgen neuer Teil.
VENTI_LOVE
Teil 28
Rory vs MILO-GirlY17
Jess vs VENTI_LOVE
Lorelai vs VENTI_LOVE
Paris vs VENTI_LOVE
Dean vs MILO-GirlY17
Am nächsten Morgen
*Rory wacht durch ihren Wecker auf. Jess schläft einfach weiter. Sie gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange steht auf und zieht sich an. Bevor sie das Zimmer verlässt, legt sie mit einem leichten grinsen das Haargel neben ihn. Danach geht sie in die Küche*
Morgen SüÃe. Kaffee?
Ja sicher, aber sei etwas leiser. *deutet mit dem Kopf auf ihre Zimmertür*
Schläft Jess noch?
Nein er schmeiÃt eine Party. *sehr sarkastisch*
Oh⦠komm her. *umarmt ihre Tochter* Viel Glück!
Bitte was? *verwirrt*
Was? Du hast doch heute deine Abschlussprüfung in Literatur, oder nicht?
Oh ähm.. ja, habe ich total vergessen. Ich sollte jetzt langsam los. Danke für den Kaffee. Ach so, wegen Jessâ¦â¦hmâ¦.lass ihn lieber noch etwas schlafen, sonst ist er total unausstehlich. Und sei nicht zu hart zu ihm. *gibt ihrer Mum einen Kuss auf ei Wange und packt die letzten Sachen in ihren Rucksack*
Ja gut. Rufst du mich dann an und sagst mir, wie es dir ergangen ist? Ich meine, du schaffst es doch bestimmt mit links, aber trotzdem.
Ich ruf dich an. Bis dann.
In der Schule
He Paris. Wie war dein Wochenende? *über das ganze Gesicht strahlend*
Als ob dich das interessieren würde. Wieso strahlst du so?
Ich frag doch nur. Was ist dir den über die Leber gelaufen? AuÃerdem strahle ich doch gar nicht.
Wie kann man nur so gut drauf sein, wenn wir gleich in der ersten Stunde eine 3 Seiten lange Prüfung in Literatur schreiben? also ich verstehe dich wirklich nicht. *holt Karteikarten mit Notizen hervor und versucht sich alles einzuprägen* Oh Gott. Ich schaff den Abschluss nicht. Ich habe viel zu wenig gelernt. Ich wusste es. Ich hätte mich zum Lernen zwingen sollen. Naja. Jetzt ist es zu spät.
*lässt Paris einfach stehen, und geht in die Klasse ist in Gedanken bei Jess*
He, was soll das? Zuerst fragst du mich über mein Wochenende aus und dann lässt du mich stehen? *folgt Rory in das Klassenzimmer*
*seufzt genervt* Du hast recht, ich wollte wissen wie dein Wochenende war, und mir nicht dein Gemeckere wegen der Prüfung anhören.
*wirft ihr einen vernichtenden Blick zu und setzt sich auf ihren Platz*
*Jess wacht auf und sieht die Tube Haargel neben sich liegen und muss sofort grinsen. Dann fällt ihm ein, dass Rory heute eine Abschlussprüfung hat. Sieht auf die Uhr und ist erleichtert, die Stunde hat noch nicht angefangen. Nimmt das Telefon neben dem Bett und wählt Rory`s Handynummer*
Hallo wer auch immer du bist du hast die Nummer von Rory Gilmore gewählt. Ich bin im Moment leider nicht erreichbar. Also hinterlasse mir eine Nachricht, wenn ich Lust habe, werde ich zurückrufen. Schönen Tag noch Rory.
Ãhm⦠Hi Rory, oder besser gesagt hi Mailbox. Ich wollte dir nur viel Glück für deine Prüfung wünschen. Aber das schaffst du schon. Tja⦠das wars auch schon. Ciao. *legt auf*
*3 Uhr Nachmittag, erleichtert den Tag überstanden zu haben, steigt Rory aus dem Bus.*
*Jess ist in der Zwischenzeit in Doosys Laden, um Eis zu holen.*
Na? *sehr provozierend*
na? *gelangweilt*
Noch immer in der Stadt? Ich dachte du hast längst geschnallt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Rory wieder zu mir zurück kommt.
Wenn du das sagst.
Lass es mich so ausdrücken. Ihr seit jetzt seit 3 Monaten zusammen. Mir hat sie nach 3 Monaten gesagt, dass sie mich liebt. Und was ist bei euch so los? *grinst schelmisch*
*Rory betritt den Laden, Jess merkt es nicht*
Ich wüsste nicht, was dich das angeht.
Also läuft es wohl nicht so gut.
*steht hinter einem Regal, verfolgt das Gespräch*
Ach was weiÃt du schon? Lass mich vorbei.
Na na na, wer wird den gleich wütend werden? Was kann ich den dafür, wenn sie dich nicht ranlässt?
*Rory ballt die Hände zu Fäusten, am liebsten würde sie Dean verprügeln, hält sich aber zurück*
Wer hat das denn gesagt? Also ich ganz bestimmt nicht. *grinst triumphierend*
*schluckt* Was soll das jetzt wieder heiÃen? Du musst schon deutlicher reden, weiÃt du, du nuschelst ziemlich stark.
*Kann es nicht glauben, das würde er nicht tun. Niemals*
Du hast schon richtig gehört, Ladenjunge. Sie hat mich rangelassen. Was man von dir nicht behaupten kann. *wird immer wütender* und jetzt geh mir aus den Augen.
*grinst triumphierend* Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt.
Was meinst du denn jetzt schon wieder? *genervt*
Dreh dich doch um, dann siehst du was ich meine.
*bekommt ein unbehagliches Gefühl und dreht sich um*
*Rory steht da mit Tränen in den Augen und kann nicht glauben, dass er es wirklich getan hat.*
Also was sagt ihr? Heute oder morgen neuer Teil.
VENTI_LOVE