05.01.2006, 18:15
Oh, wow! Der letzte Teil muss ja schrecklich gewesen sein, wenn ich auf einmal nur noch 4 Sterne habe, obwohl ich früher immer fünf hatte und meine ff war als die Bewertung rauskam die erste die bewertet wurde und dann auch gleich mit 5 sternen. Will ja nicht angeben oder so aber es ist das erste mal, dass ich eine ff so durchziehe und bin total stolz auf mein kleines Baby :biggrin:. Jetzt frag ich mich, was ich falsch gemacht habe ...:confused:
:biggrin:
2x fb geben gilt nicht:p. aber ihr dürft es gerne machen :biggrin:. Die Frau auf dem Foto0 ist eigentlich voll lieb, aber das Foto ist so dumm. Vielleicht finde ich ja was besseres, wenn ich suche, solange ich auf fb warte...
:biggrin:2x fb geben gilt nicht:p. aber ihr dürft es gerne machen :biggrin:. Die Frau auf dem Foto0 ist eigentlich voll lieb, aber das Foto ist so dumm. Vielleicht finde ich ja was besseres, wenn ich suche, solange ich auf fb warte...
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]