05.01.2006, 20:40
Ich hab zwar nicht mitgemacht bei den groÃen Versprechungen, aber ich versuche trotzdem, sie zu erfüllen. Der Teil war zwar nicht das, was ich erwartet hatte, aber er war alles andere als schlecht. Es ist schön, Rory, und besonders Jess, mal wieder mit ihrer Tochter zu erleben. Sie ist wirklich mehr als nur süÃ, hast du auch ein Foto vor ihr? Diese nächtliche Unterhaltung via Internet war wirklich typisch Jess, und auch typisch Mandy, würde ich mal sagen. Mandy weià also von Jamie, aber nicht von Rory? Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen, ich würde sie als sehr neugirieg einschätzen, aber ihr ist Jess anscheinend wahnsinnig wichtig, und sie lässt, wenn sie spürt, dass er nicht darüber sprechen will. Sie ist wahrscheinlich "seine" Lane, sie wird ihm mit seinen Gefühlen bezüglich Rory helfen, würde ich mal sagen.
Natürlich bin ich jetzt, wie alle anderen auch, wahnsinnig gespannt, was mit Jess passiert ist, also mach bald mal weiter!
Natürlich bin ich jetzt, wie alle anderen auch, wahnsinnig gespannt, was mit Jess passiert ist, also mach bald mal weiter!