05.01.2006, 20:57
Hey,
super nen neuer teil =)
also mir hat der teil sehr sehr sehr sehr gut gefallen, weil ich glaube, dass rory jetzt endlich checkt was los ist
dann hat mir der teil noch gefallen, weil lore und luke wieder toll waren
lore ist super getroffen und auch lukes situation ist toll beschrieben...seiner freundin geht es kacke und er kann ihr nicht helfen- toll gemacht
also, ein wunderbarer teil, der mich zum hoffnungsvollen lächeln brauchte
ich freue mich auf den nächsten teil
super nen neuer teil =)
also mir hat der teil sehr sehr sehr sehr gut gefallen, weil ich glaube, dass rory jetzt endlich checkt was los ist
Zitat:ich bin sehr gespannt was sie nun macht....und ob sie wirklich "ihren" weg wieder findet
Rory sah ihn kurz an, dann senkte sie den Kopf. Sie hatte versagt. Sie hatte nicht verhindern können, dass er Drogen nahm. Sie konnte auch den Rest der Clique nicht mehr retten. Aber noch war es nicht zu spät, sich selbst zu retten. Sie drehte sich um, bahnte sich ihren Weg durch die Menschenmasse und verlieà das Moonshine.
dann hat mir der teil noch gefallen, weil lore und luke wieder toll waren
lore ist super getroffen und auch lukes situation ist toll beschrieben...seiner freundin geht es kacke und er kann ihr nicht helfen- toll gemacht
sunshinesmile schrieb:âLuke?â
âHmm?â
âIch liebe dich.â
Luke sah sie überrascht an. Er sah direkt in Lorelais Augen und erkannte, dass sie es ernst meinte. Sie wartete keine Antwort von ihm ab, sondern beugte sich einfach zu ihm herab und legte ihre Arme um ihn.
âIch liebe dich auchâ, flüsterte er in ihr Haar.
also, ein wunderbarer teil, der mich zum hoffnungsvollen lächeln brauchte
ich freue mich auf den nächsten teil
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]