05.01.2006, 21:17
Hey
also die letzten 2 teile haben mir gefallen
schön, dass die 4 jetzt eine kleine,friedlich lebene familie sein können
die idee des schlusses war toll, so hab ich mir chris abgang auch fast vorgestellt :biggrin:
zwar waren da ein paar kleine dinge, die man anders schreiben hätten können(das klingt ja mal klasse), aber je mehr man ja schreibst, um so mehr verändert sich der schreibstil und dann verschwinden auch solche sachen (wie z.b. dinge die man hätte genauer beschreiben können)
schonst hat mir dein schreibstil gefallen, du schreibst toll
ich fand die FF klasse und würde mich freuen wenn es bald eine weitere FF von dir geben würde =)
also die letzten 2 teile haben mir gefallen
schön, dass die 4 jetzt eine kleine,friedlich lebene familie sein können
die idee des schlusses war toll, so hab ich mir chris abgang auch fast vorgestellt :biggrin:
zwar waren da ein paar kleine dinge, die man anders schreiben hätten können(das klingt ja mal klasse), aber je mehr man ja schreibst, um so mehr verändert sich der schreibstil und dann verschwinden auch solche sachen (wie z.b. dinge die man hätte genauer beschreiben können)
schonst hat mir dein schreibstil gefallen, du schreibst toll
Salzstange schrieb:Sie sagte sie habe im Grunde genommen ihren Vater gar nicht verloren, denn er war ja immer noch da, jeden Tag.der satz hat mir gefallen =)
ich fand die FF klasse und würde mich freuen wenn es bald eine weitere FF von dir geben würde =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]