05.01.2006, 22:18
katrin schrieb:Also eigentlich wollte ich diese Sache ja auf sich beruhen lassen, weil ich ja doch nie eine Antwort bekommen werde, die mich zufrieden stellt.. aber nachdem ich letztens nochmal die Folge "Winterfest" gesehen habe, kann ich über solche Behauptungen wie z.B.
einfach nur den Kopf schütteln.
Jess hat nichts gemacht, wozu er keine Lust hatte - nicht einmal Rory zuliebe. Sie hat ihn so "angebettelt", dass er mit auf das Winterfest kommt, doch er hat nur abgelehnt... obwohl er nichts anderes vorhatte. Meiner Meinung zeigt dieses Beispiel alleine doch schon wieder welcher Egoist er ist
Ich bin vollkommen deiner Meinung! Jess war zwar süà und intelligent und so weiter und so fort, aber als Partner in einer Beziehung ... nein, dazu war er einfach zu unreif (ich denke, dass der Egoismus eine Spiegelung der fehlenden Reife war).
Da wäre Dean meiner Meinung noch besser, weil er verantwortungsbewusster war und vor allem so viel für Rory getan hat bzw. auch weiterhin tun würde. Einfach ihr zuliebe, wie du so schön sagst. Das gehört auch zu einer Partnerschaft, sonst kommt man so gut wie nie auf einen gemeinsamen Nenner. Der einzige Aspekt, weswegen ich Dean aber nicht mehr als guten Partner für sie sehe, ist, dass sie mit der Zeit immer verschiedenerer Interessen und Ansichten entwickeln. oder besser gesagt: Rory entwickelt sich ungemein weiter (mal zum positiven, mal zum negativen), aber Dean bleibt eben Dean. Sie verändert sich sehr, er nicht, sie ist eigentlich eine andere Person und dadurch passen die beiden meiner Meinung nach einfach nicht mehr zusammen.