06.01.2006, 14:49
Juhuuuu Lorelai ist wieder aufgewacht - und du brichst vor dem groÃen Gefühlsausbruch ab... :heul:
Nein, so bleibt die Spannung erhalten und du bringst mich dazu öfter auf die Site zu schaun, ob du wieder einen neuen Teil gepostet hast!
Der Anfang hat dich allerdings verraten, denn du hast geschrieben:
Der Teil war spitze, wie du Lukes umgang mit seiner kleinen Tochter beschrieben hast und wie er sie dann zu Lorelai gelegt hat *jööö*
Ich freu mich sooooo Du hast meinen Tag etwas versüÃt (bin schon etwas grantig, weil bald die Ferien zu ende sind...)
Kommt heute noch ein neuer Teil??
Ganz viele liebe GrüÃe!!
Nein, so bleibt die Spannung erhalten und du bringst mich dazu öfter auf die Site zu schaun, ob du wieder einen neuen Teil gepostet hast!
Der Anfang hat dich allerdings verraten, denn du hast geschrieben:
Zitat:Logan kommt sobald nicht vor, ich hab es einfach nicht geschafft, ihn unterzubringen, Jess wird jetzt noch mehrmals erwähnt, aber dann kommt auch wiedewr mehr Logan vor, obwohl diese Beziehung jetzt eher an den Rand gerückt ist und ich mich später mehr auf Lore und Luke konzetrieren möchte.Somit hat Lorelai aufwachen müssen!
Der Teil war spitze, wie du Lukes umgang mit seiner kleinen Tochter beschrieben hast und wie er sie dann zu Lorelai gelegt hat *jööö*
Ich freu mich sooooo Du hast meinen Tag etwas versüÃt (bin schon etwas grantig, weil bald die Ferien zu ende sind...)
Kommt heute noch ein neuer Teil??
Ganz viele liebe GrüÃe!!