11.01.2006, 17:09
Marissa1986 schrieb:Toll.... Videoabende mit der Mutter...Was ist daran so schlimm? Ich fand es toll, dass Dean sich so gut mit Lorelai versteht. Sie ist schlieÃlich Rory's beste Freundin.
Zitat:er guckt Rory beim Bücherstöbern oder beim Bestellen im Internet zu.... die haben echt tolle Beschäftigungen gehabt!!!Tja, was dabei für Rory schlimm gewesen ist, verstehe ich nicht Wenn, dann hätte ich wohl eher mit Dean "Mitleid" gehabt, weil er sich dafür nicht wirklich interessiert hat. Aber er wollte eben einfach mit ihr zusammen sein - auch wenn das bedeutet hat, ihr stundenlang beim Stöbern im Buchladen zuzusehen.
Er hat Interesse an ihrem Leben gezeigt (egal, ob Videoabend mit Lorelai oder ein Buch lesen, nur weil Rory so begeistert davon war), was man von Jess nicht unbedingt behaupten kann
Zitat:Jess hat sich nicht nur vorher um sie bemüht.. wenn er scheiÃe gebaut hat, dann hat er auch versucht es wieder gut zu machen, weil er wusste, dass er was falsch gemacht hat.....Kannst du dafür Beispiele bringen? Das einzige, was mir gerade einfällt war die Sache mit den Konzertkarten, aber sonst? Hat er sich mal entschuldigt, gesagt, dass es ihm leid tut, weil er sich nie gemeldet hat? Wieoft war Rory unglücklich, als sie mit ihm zusammen war? Es gab ja fast keine Folge (während sie zusammen waren), in der Rory nicht enttäuscht von ihm war. Und getraut hat sie nie wirklich... das zeigt ja schon die Tatsache, dass sie ihm nicht glaubt, als er sagt, er habe sie nicht mit Dean geprügelt. Sie glaubt das ja erst, nachdem DEAN ihr es gesagt hat... und das würde mich shcon ziemlich zu denken geben
Und ganz ehrlich: Was hatten Rory und Jess schon ausser ihrem Interesse für Bücher gemeinsam?
[SIGPIC][/SIGPIC]