11.01.2006, 17:50
Luca schrieb:Und dass Rory Dean langweilig fand ... wenn es so war... ist okay. Mein Gott sie war 17!! Ich hätte es reichlich komisch gefunden wenn sie da schon an heiraten, die Ewigkeit oder sonst was gedacht hätte. Da kam einer daher der kloppte coole Sprüche und flirtete sie an - klar springt sie da an.Ich denke auch dass es daran lag... Rory kannte nur das "perfekte Kleinstadtleben" in Stars Hollow. Und da kommt auf einmal jemand, der so komplett anders ist als alle anderen und auch gar nicht in diese Stadt passt. Und genau dieser Jemand hatte auch noch Interesse an ihr!

Allerdings hat sie ja schon kurz danach gemerkt, dass das, was sie Jess anfangs so interessant fand, auch nicht unbedingt Grundlage für eine tolle Beziehung ist. Ich meine, das sieht man schon in der Folge "Auf glattem Eis" sehr gut... sie kommt nicht damit zurecht, dass er so unzuverlässig ist und sie vergleicht ihn ja auch mit Dean und stellt fest, dass sie vielleivcht mit Dean doch nicht so schlecht dran war

Zitat:Nein, das war er wirklich nicht! *mich mal wieder wiederhole* Es kann ja wohl keiner behaupten, dass ein Freund, der nie anruft, wenn er es verspricht, seine Freundin anlügt usw perfekt ist
Nur... echt ich versteh nicht, wie ihr das alles schön reden könnt. Jess war kein guter Freund für Rory!!

Ich weià ich wiederhole mich vermutlich in jedem Post :lach: aber ich kann nicht anders...
[SIGPIC][/SIGPIC]