12.01.2006, 18:08
Sonic schrieb:Diese Umfrage muss jetzt mal sein, da es mir echt von der Rechtschreibung/Grammatik und vom Verstand von vielen Forenusern her vor allem in letzter Zeit aufgefallen ist, dass GG anscheinend doch eher eine Serie für Hauptschüler ist
Also seid ehrlich und schreibt entweder Hauptschule, Realschule, Gymnasium oder Sonderschule. (bzw. Berufsschule, FOS, oder Arbeit für die Ãlteren)
Sorry, aber ich finde diese Aussage richtig oberflächlich. Ich habe so wieso meistens das Gefühl das Gymnasiasten sich besser fühlen wie Hauptschüler. sie sind meist arroganter, tut mir Leid aber es ist tatsächlich so. Und das sagt eine Gymnasiastin . Eine Frage: sind Gymnasiasten besser wie Hauptschüler?? Sind sie mehr wert oder sind sie bessere Menschen? Sorry, aber die Oberflächlichkeit regt mich manchmal echt auf. Besonders manche aus meiner Klasse!! Wenn ich höre, wie sie über Hauptschüler reden, könnte ich denen manchmal echt eine scheuern. Selbst die Lehrer sind manchmal nicht besser ... Und diese Menschen, die über Hauptschüler und so so reden, reden meist auch über z.B. Ausländer schlecht und so.
Sorry, aber durch bessere Rechtschreibung oder Kopfrechnen oder so wird man kein besserer Mensch. Ich kenne viele Hauptschüler und verstehe mich auch gut mit ihnen.
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]