14.01.2006, 16:36
ich hatte nen Affen. Der war schön kuschelig, nicht zu groà und an seinen Pfoten waren Klettverschlüsse. Doch als ich älter wurde, veränderte er sich. Er redete nicht mehr so viel und hatte dauernd Stimmungsschwankungen. Häufiger kam er betrunken nach Hause und kotze auf Master Splinter. Ein Grund für seine Alkoholexzesse war sein neuer Freundeskreis. Ich hätte ihn nie mit Kater Karlo, Schlumpfine und Achim, dem Ameisenbär, um die Häuser ziehen lassen sollen. Im Alter von 13 Jahren kam er dann auch erstmals mit Drogen in Kontakt. Dieser Ameisenbär machte auf mich von Anfang an einen unseriösen Eindruck. Er war es, der regelmäÃig das Koks besorgte und die Locations organisierte. Die dralle Schlumpfine war ebenfalls immer am Start und ich glaube, dass Affe (habe vergessen, ob er mal einen richtigen Name hatte, daher nenne ich ihn mal so) an ihr seine Unschuld verlor. Jahre später, nachdem man sie tot auf einer Bahnhofstoilette fand, erfuhr ich, dass Karlo ihr Zuhälter war.
Jedenfalls duldete ich Affes Ausflüge nicht weiter und es kam zu einem groÃen Streit. Er packte hastig die Koffer, stieg in seinen getunten 3er BMW und fuhr der Sonne entgegen. Seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen.
Karlo musste nach Schlumpfines Tod sein Leben auf andere Weise weiterfinanzieren und wurde kriminell. Bei einem Banküberfall wurde er allerdings erwischt und auf der Flucht erschossen. Achim, der Ameisenbär, starb an einer Ãberdosis Heroin und Affe geriet die letzten Jahre über angeblich in die Fänge einer gewissen Kate Moss.
Jedenfalls duldete ich Affes Ausflüge nicht weiter und es kam zu einem groÃen Streit. Er packte hastig die Koffer, stieg in seinen getunten 3er BMW und fuhr der Sonne entgegen. Seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen.
Karlo musste nach Schlumpfines Tod sein Leben auf andere Weise weiterfinanzieren und wurde kriminell. Bei einem Banküberfall wurde er allerdings erwischt und auf der Flucht erschossen. Achim, der Ameisenbär, starb an einer Ãberdosis Heroin und Affe geriet die letzten Jahre über angeblich in die Fänge einer gewissen Kate Moss.