14.01.2006, 19:13
Danke für die neuen Spoiler, MaryKris
!
Also ich hätte mir ja denken können, dass Logan nicht untätig rumsitzen würde, währenddessen er von Rory getrennt war.
Ich schätze, eine Person kann sich nicht von einem Tag auf den anderen ändern. Es war ja ohnehin schon ein Wunder, dass er sich dazu durchgerungen hat, eine feste Beziehung mit Rory einzugehen. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt.
Eine betrunkene Rory, noch dazu mit einem betrunkenen Doyle. Mir schwant Böses...
Ich bin wirklich neugierig auf die Szenen zwischen Christopher und G.G. beziehungsweise Lorelai und G.G. Sie ist bestimmt ein witziges kleines Mädchen.
Lg
!Also ich hätte mir ja denken können, dass Logan nicht untätig rumsitzen würde, währenddessen er von Rory getrennt war.
Ich schätze, eine Person kann sich nicht von einem Tag auf den anderen ändern. Es war ja ohnehin schon ein Wunder, dass er sich dazu durchgerungen hat, eine feste Beziehung mit Rory einzugehen. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt.Eine betrunkene Rory, noch dazu mit einem betrunkenen Doyle. Mir schwant Böses...
Ich bin wirklich neugierig auf die Szenen zwischen Christopher und G.G. beziehungsweise Lorelai und G.G. Sie ist bestimmt ein witziges kleines Mädchen.
Lg