14.11.2004, 02:10
Also, von den lustigen Szenen hier meine liebste (habs zwar schon ins Zitate-Forum geschrieben, aber muss es hier unbedingt wieder holen
):
Lore ist zum 1. Mal bei Jason zu Hause. Sie sieht seinen Hund, der nur ganz still an der Wand sitzt und keine Laut von sich gitb. jason erklärt ihr, dass das ein ganz besonderer Hund ist.
Jason: Er hört nicht auf die üblichen Kommandos wie Sitz und Platz und sowas. ich hab ihm welche beigebracht, die nur mein hund kennt.
Lorelai: Zum Beispiel?
J: Ein Stück nach links!
L: Nein, das glaub ich nicht!
J: Syrus, ein Stück nach links!
(Der Hund rückt tatsächlich ein kleines Stück nach links)
...
L: Kann er sich auch ein Stück nach rechts bewegen?
J: Nein, das kann er nicht. Bisher rutschte er so lange ein Stück nach links, bis er gegen die Wand stöÃt und dann dreh ich ihn um.
Und von den romantischen Szenen gibts unendlich viele.... Und auch den Mutter-Tochter Szenen. Wo ich auch noch geheult habe ist, als Lane weggefahren ist und sie und Rory nicht wussten, wann sie wiederkommt. :heul:

Lore ist zum 1. Mal bei Jason zu Hause. Sie sieht seinen Hund, der nur ganz still an der Wand sitzt und keine Laut von sich gitb. jason erklärt ihr, dass das ein ganz besonderer Hund ist.
Jason: Er hört nicht auf die üblichen Kommandos wie Sitz und Platz und sowas. ich hab ihm welche beigebracht, die nur mein hund kennt.
Lorelai: Zum Beispiel?
J: Ein Stück nach links!
L: Nein, das glaub ich nicht!
J: Syrus, ein Stück nach links!
(Der Hund rückt tatsächlich ein kleines Stück nach links)
...
L: Kann er sich auch ein Stück nach rechts bewegen?
J: Nein, das kann er nicht. Bisher rutschte er so lange ein Stück nach links, bis er gegen die Wand stöÃt und dann dreh ich ihn um.
Und von den romantischen Szenen gibts unendlich viele.... Und auch den Mutter-Tochter Szenen. Wo ich auch noch geheult habe ist, als Lane weggefahren ist und sie und Rory nicht wussten, wann sie wiederkommt. :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gregory Itzin for President!
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")