14.11.2004, 04:33
huhu engeldinchen maus!
boa ey...ich bin sooooooooooooooooo froh dass luke und lore sich endlich wieder kabeln..................ich hab in letzter zeit das sooo vermisst........und ich finds einfach total ursüà (um ma misslilli zu zitieren) wie luke und lore sich beide das lachen verkneifen müssen lol
es is im übrigen auc hsehr rücksichtsvoll von chris dass er checkt das lore ihren luke braucht! chris is echt nich so dumm wie man ihn halten kann....
aber ich frag mich, was du mit
lg sandy

boa ey...ich bin sooooooooooooooooo froh dass luke und lore sich endlich wieder kabeln..................ich hab in letzter zeit das sooo vermisst........und ich finds einfach total ursüà (um ma misslilli zu zitieren) wie luke und lore sich beide das lachen verkneifen müssen lol
es is im übrigen auc hsehr rücksichtsvoll von chris dass er checkt das lore ihren luke braucht! chris is echt nich so dumm wie man ihn halten kann....
aber ich frag mich, was du mit
Zitat:Luke erwiderte diesen Kuss nur zu gern........................andeuten willst....gibt es etwa einen unzensierten teil von der nacht die rory bei luke verbringt den du uns verheimlichst? hm hm hm wie siehts aus????
lg sandy
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]