15.01.2006, 18:15
ajnevs04 schrieb:Ich finde es richtig schön wie die beiden son bisschen mehr oder weniger schüchtern miteinander umgehen. Ich bin schon total gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ein kleiner Jess oder eine kleine Rory :-)*gg* dann hoff weiter, schaden kanns ja nix
Ich denke der Professor wird Jess den Schein geben und zur Geburt des Babys läuft das alles wieder schön poistiv.
Oder ih hoffe das alles viel mehr ... :biggrin:
:dance: :dance: :dance:
dankeschön für dein FB
Josefine schrieb:Mal wieder ein super Teil. Wie die zwei miteinander reden, ist schon irgentwie ..hmm... süÃ. So schüchtern obwohl sie sich so gut kennen. Jess wird seinen Schein schon bekommen. Er macht sich viel zu viel Gedanken darum. vllt lässt ihn sein Professor ja absichtlich zappeln... wer weiÃ. Naja, bin auf jeden Fall schon auf den nächsten Part gespannt.vielen dank josefine!
Jersey schrieb:mmh, da macht sich jess aber wirklich sorgen. der arme. echt fies, wenn man so lange warten muss. und dann auch noch auf sowas. ich würde halb durchdrehen. das gespräch zwischen jess und rory war irgendwie sweet. aber der satz von rory... dass es auch sie und das baby angeht... sehr fies. da würde ich mir an jess´ stelle jetzt noch mehr gedanken machen.ich denke nicht das rory das als gemeinheit gedacht hatte. aber recht hat sie...
naja, freue mich wie immer auf mehr. toller teil.
glg Jul
vielen lieben dank jul!
sunshinesmile schrieb:Uiuiui, ich hab jetzt ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nie mehr gemeldet hab.macht doch nix *g*
Aber deine FF ist immer noch klasse. Kannst du mir glauben*g*
Ich hoffe mal ganz stark, dass Jess seinen Schein bekommt. Er hätte ihn nämlich verdient.
Und das Rory zu spät kommt...diese Situation fand ich total lustig. Zuerst meldet sie sich, dass es später wird und dann kommt sie noch vieeel später.
Das Gespräch war auch gut. Irgendwie süÃ, dass die 3! zusammen halten.
Mach schnell weiter
weià schlieÃlich auch was zeitmangel bedeutet, nur neige ich dazu mir immer noch mehr auf zu halsen *lol*
freut mich das dir der part gefallen hat.
eval schrieb:soo, hier bin ich schon wieder *gg**nachobendeut* mit der zeit das ist so ne sache...
ich weià ich weiÃ, ich hab zurzeit so wenig zeit.... wenn ich doppelt soviel hätte, wärs mir wahrscheinlich immer noch zu wenig![]()
auf alle fälle war der neue teil mal wieder superjess ist nervös.... aber kann es nicht auch sein, dass er ein bischen nevös ist, weil sie bei diesem termin erfahren obs n mädchen oder junge wird..... oder täusch ich mich jetzt?
was mir auch gefällt ist, dass Rory anscheinend wieder mehr Vertrauen in Jess gewinnt, scheint mir jedenfalls so!!
Freu mich rieÃig auf den nächsten Teil!!
vlg Evi
schön das dir der teil gefallen hat und danke für dein FB
some people were concerned about whether the Winchesters survived