09.04.2007, 21:29
KatieSmock schrieb:Bin auch froh, dass die Befreiung des Auenlandes ausgelassen wurdedas musst du lesen! :]hab dieses Kapitel bis heute noch nicht fertig gelesen :lach: und bin deshalb auch noch nicht zu Grauen Anfurten gekommen
(warum geht Frodo eigentlich jetzt genau weg?)
ähhh.. weil frodo nie wieder richtig glücklich geworden ist und seine wunde von der wetterspitze auch nie richtig verheilt ist. und er hat die einleidung von galadriel & celeborn bekommen und ihm wird es zusammen mit bilbo gewährt, als sterblicher nach valinor zu segeln.
irgendwie so. am besten, du liest es selbst.

Zitat:Ich finde aber am Schluss vom 3. Teil die Szene so genial, wo die 4 Hobbits zurück ins Auenland kommen und da so ein älterer Hobbit gerade den Boden kehrt (?) und die 4 vorbeireiten, Pippin in der Gondorkleidung *lol* und Merry in der von Rohan und Sam und Forod sind auch total edel gekleidet und die nicken dem Hobbit halt so zu und Forod und Sam müssen schmunzeln - das find ich so süà :lach:ich liebe die szene mit dem hobbit schon im ersten teil als gandalf den feuerwerkskörper krachen lässt, die kinder und er lachen, seine frau rauskommt und er dann ganz schnell wieder grimmig guckt :lach:
oh gott. herr der ringe auf englisch? nein, danke.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.