15.01.2006, 23:52
***jojo*** schrieb:Ach wie süÃ!!! Die perfekte Familie!!!*g*
Zuerst dachte ich mir ja mals, dass das so typisch Emily ist. Aber Lorelais Reaktion war echt herftig. aBer auch gut. Endlich hat sie es ihrer Mum gezeigt*g*
Und EMily hat wohl endlich eingesehen, dass sie sich nicht immer in das Leben von anderen einmischen soll.
Der Teil war toll.
Mach schnell weiter
Danke für dein fb!! Freut mich das es dir gefallen hat!
lavaaaza schrieb:der teil war einfach toll
und ich kann nur sagen:go lorelai go!
ich finde es richtig super das sie emily mal die meinung gesagt hat
ich hoffe sie versucht jetzt endlich luke und jess zu akzeptieren
mfg lava
Danke für dein fb!! und naja, sie ist eben Emily, aber ud kannst ja hoffe, vllt hilfts.
Jersey schrieb:Zitat:
Zitat von MaryKris
Danke für dein fb meine süÃe!! :knuddel: Ja, mal wieder war Dean nett, warum auch nicht, ich mag ihn. Zumindest in der 3. Staffel noch. Von der 4. und 5. will ich gar nicht reden. Auch ein Grund für den Zeitpunkt meiner FF. Noch kein ily von Jess, er wollte sie noch nicht dazu überreden mit nach ny zu kommen, hach ja. Aber Julchen, du machst mir Angst, keine Zitate diesmal?
das hört sich vll schwachsinnig an, aber ich mag dean jetzt wieder, weil ich Supernatural kenne. :lach: da spielt jared mit und da mag ich ihn suuuuper gerne. und das übertrage ich jetzt irgendwie auf dean und deswegen mag ich ihn eigentlich ganz gerne. auch wenn ich seinen charakter in gg nach wie vor zum k... *räusper* finde.
jaaa, und was das zitieren angeht. naja, jetzt hab ichs ja wieder getan.
aber dafür hab ich einfach keine zeit mehr. freue mich schon, dass ich es geschafft habe hier die teile zu lesen. muss für die nächste klausur am mi lernen. eine habe ich schon verhauen und die jetzt muss ich wirklich bestehen. sonst siehts im sommersemester düster aus. deswegen gebe ich auch nur noch wenig fb und lese so wenig ff´s. habe schon einige aufgegeben erst mal... naja, studium geht vor.
trotzdem ein wenig fb und auch ein paar zitierte stellen dieses mal. nur für dich. :knuddel:
Zitat:
Zitat von MaryKris
âLorelai, ich bin nicht blöd, ich weià genau, dass dieser Junge wieder da ist!â, sagte Emily.
âWovon redest du?â, fragte Rory mit schriller Stimme und sah hilfesuchend zu Lorelai.
âVon dieser Person, die hier einmal mit einem blauen Auge aufgetaucht ist natürlich. Dieser Jess!â Das letzte Wort sprach Emily so abfällig aus, als wollte sie es vor sich auf den Boden spucken. Rory konnte es kaum glauben, und auch Lorelai sah ihre Mutter erstaunt an.
uhh, emily... das war aber mal fies. blöde kuh... ääh sorry... dumme frau (ein wenig kultivierter gesagt :biggrin: )
Zitat:
Zitat von MaryKris
âVerdammt, wo ist hier der Kaffee?â, fragte Lorelai schon fast hysterisch.
âEr steht dort, wo er schon immer stand, aber wo zu in Gottes Namen brauchst du jetzt Kaffee?â, fragte Emily.
âUm mich zu beruhigen, damit ich nicht auf die losgehe!â, Lorelai funkelte ihre Mutter böse an.
höhö, typisch lore. starke reaktion.
Zitat:
Zitat von MaryKris
âWeil du mich in den Wahnsinn treibst! Erst sagst du Luke praktisch, dass er aus meinem Leben verschwinden soll, und jetzt machst du auch noch Jess schlecht, wo er doch der einzige Grund dafür ist, dass es Rory wieder gut geht!â, schrie Lorelai.
âWas sagst du da?â, fragte Emily geschockt.
âJa, da staunst du, was? Die pure Anwesenheit, dieser âPersonâ, wie du zu sagen pflegst, hat Rory dazu gebracht wieder fröhlich zu sein. Niemand anders konnte es, nur er!â
Emily wusste nicht was sie sagen sollte, sie war zum wahrscheinlich erstem Mal in ihrem Leben sprachlos, und so redete Lorelai weiter.
âUnd Luke, wahrscheinlich noch jemand, den du gerne als âPersonâ bezeichnest, er liebt mich und ich liebe ihn, und das lasse ich mir von dir nicht kaputtmachen!â Lorelai schrie immer noch, doch jetzt liefen ihr auch Tränen die Wangen herunter.
âEr ist dir noch nicht einmal böse deswegen, kannst du das glauben? Er hat mir immer wieder gesagt, dass ich mich wieder mit dir vertragen soll, weil er nicht wollte, dass wir Streit haben. Und Jess, er ist aus Californien zurückgekommen, nur damit Rory wieder glücklich wird, ohne dabei an seinen eigenen Vorteil zu denken. Er hat mir versprochen, dass er Rory nicht verletzen wird und ich glaube ihm. Würdest du ihn oder Luke auch nur ein winziges bisschen kennen, ich meine richtig kennen, dann würdest du nicht so reden! Du bist verdammt nochmal nicht diejenige die hier alles richtig macht. Jess und Luke sind es, sie sind gute Menschen, auch wenn sie nicht viel Geld, oder den besten Schulabschluss haben.â Lorelai war auÃer Atem, sie hatte die ganze Zeit geschrieen und geschluchzt. Emily jedoch war immer noch sprachlos.
âAlso was jetzt? Willst du weiterhin alle Menschen um dich herum nieder machen, die nicht so reich, oder âkultiviertâ sind wie du? Oder willst du dir vielleicht mal überlegen, was du überhaupt redest?â
âIch-, ich wusste ja nicht-â, stammelte Emily, doch Lorelai schnitt ihr das Wort ab.
âOh, die ach-so-tolle Emily Gilmore wusste nicht!â, sagte Lorelai sarkastisch. âDann denk gefälligst nach, bevor du das nächste Mal voreilige Schlüsse ziehst, oder frag zumindest nach!â
jaaaa *jubel*... mach sie fertig... sag ihr mal die meinung.
Zitat:
Zitat von MaryKris
Emily, die mit dem Rücken zu Rory saà drehte sich erschrocken um.
âUns geht es gut, weil wir Menschen haben, die uns eine ganze Menge bedeuten, und denen wir eine ganze Menge bedeuten. Und wenn du wirklich einfach nur möchtest, dass es uns gut geht, dann akzeptiere Luke, und akzeptiere Jess.â
tolle rede. *respekt*
------------------------------------------
sooo, genug fb? *schnell.wieder.zu.meinen.notizen.husch*
glg :knuddel: Jul
Aww, danke für dein fb meine süÃe!! :knuddel:
Ich versteh dich voll und ganz, weià ja auch dass du im Prüfungsstress bist, das war ja auch nicht böse gemeint. Es sieht nur so seltsam aus, ein julchen-post ohne zitate
btw, ist meine bestellung angekommen?