14.11.2004, 14:29
also wieder ein super teil...
obwohl ich den text des liedes nicht verstehe...
Französisch ist es auf jeden fall nicht!
Ich glaube spanisch aber das habe ich erxt seit diesem jahr... also noch nicht so lange!
ich kann hallo und wie gehts sagen und nach der telenummer fragen!!!
Vielleicht könntest du den text übersetzten??? für mich??? biiite? *aufknienanfleh*
sonst noch ein kritikpunkt:
Bitte nur lesen wenn du starke nerven hast!!
You know I love you, and I love your FF but I must say it, bacause we all think so and I´m the one who say it:
Pleas don´t care it to bad!!!
[spoiler:3fb3787ed8]Viel zu kurz und es hat viel zu lange gedauert!!![/spoiler:3fb3787ed8]
Bitte verbessert mein englisch, ich hbae nähmlich so das gefühl, dass das ziemlich faösch ist abe rich hoffe ihr wisst was ich meine!!!
obwohl ich den text des liedes nicht verstehe...
Französisch ist es auf jeden fall nicht!
Ich glaube spanisch aber das habe ich erxt seit diesem jahr... also noch nicht so lange!
ich kann hallo und wie gehts sagen und nach der telenummer fragen!!!
Vielleicht könntest du den text übersetzten??? für mich??? biiite? *aufknienanfleh*
sonst noch ein kritikpunkt:
Bitte nur lesen wenn du starke nerven hast!!
You know I love you, and I love your FF but I must say it, bacause we all think so and I´m the one who say it:
Pleas don´t care it to bad!!!
[spoiler:3fb3787ed8]Viel zu kurz und es hat viel zu lange gedauert!!![/spoiler:3fb3787ed8]
Bitte verbessert mein englisch, ich hbae nähmlich so das gefühl, dass das ziemlich faösch ist abe rich hoffe ihr wisst was ich meine!!!