18.01.2006, 17:27
1...2...3...4...5...6...7 und es werden immer mehr. Mehrere Tränen kullern meine Wange hinunter. Bei den Worten âLuke ich liebe dichâ, dachte ich nur, ja, ja dass ist das Ende. Das perfekte und einzige Ende. Rory hat es geschafft lebewohl zusagen. Luke hat die schönsten Worte der Welt bekommen und Emily bringt sich um....noch mal zurück spulen....Emily bringt sich um. Sie bringt sich um? Sie bringt sich tatsächlich um?! Ich muss sagen damit hast du echt eine Bombe platzten lassen, denn wer hätte wohl damit gerechnet und sie muss Lorelai sehr geliebt haben. Aber was ist eigentlich mit Richard? Er wusste es ja auch, aber von ihm erfahren wir nichts. Wie wird er wohl reagieren wenn er Emilys Leiche findet? Seine Tochter und seine Frau zu verlieren. Und Rory, sie hat doch ihre GroÃmutter so gern gehabt, vor kurzem zu mindestens. Du lässt so viele Fragen offen, dass die Geschichte für mich niemals zuende sein wird. Ewig werde ich mich fragen, wie es weiter geht und das ist wirklich ein Ende. Ein Ende welches keines ist.