19.01.2006, 19:59
Hey Mädelz,
so, erstmal bedanke ich mich - wie immer - bei den fleiÃigen FB-Schreibern, die da wären:
***Mrs.Mariano***, Chery, cappumäuschen, Noodle, Erdbeerglasur, *chrissy*, AgA und I Love Milo.
Danke, ihr SüÃen. Hab mich gaaanz dolle gefreut. Ich weiÃ, ich schreib irgendwie immer dasselbe, aber es ist echt so. Ich freu mich über jedes klitze-kleines FB tierisch. Es ist super, wenn andere über die Sache lachen o. traurig sind o. sich freuen, die man selber geschrieben hat. Und ich mach euch wirklich ganz dolle gerne glücklich ! ^^
So, jetzt hab ich wenigstens mal was anderes geschrieben. :biggrin:
Ihr rockt
@ I Love Milo
richtig ! find ich auch
@ AgA
okaaaay !! jetzt hab ich angst - scherz ! mal sehen, ob ich deinen Wunsch erfülle... Ich will ja net so viel verraten.
@ *chrissy*
@ Erdbeerglasur
Ich mag sie auch irgendwie nicht, sie ist mir irgendwie unsympathisch, kommt vielleicht aber auch daher, dass ihr Charakter ja noch nicht wirklich klar ist... ob Haylie nun zum Beispiel nur ein Barbiepüppchen ist (was ich mal nicht hoffe, denn dann ist sie bei mir ganz durch ^^"), oder dass sie eben ganz normal ist
öhm, ich mag haylie auch net ^^. und ja: sie ist so ein barbiepüppchen. eben ein totaler gegensatz zu rory. nur eine sache haben die beiden hübschen gemeinsam: sie beide lieben jess wirklich total dolle
@ Noodle
*höhö* das hätte ich gerne gesehen ^^. nein, mal im ernst....jess im polohemd ? ...schrecklich vorstellung *sich schüttl* !!
@ cappumäuschen
kein prob ^^, ausreichender schlaf is wichtig
@ Chery
@ ***Mrs.Mariano***: hey, dein FB gefällt mir... schön lang ^^.
also, dann mal los:
hm....eine lady genieÃt und schweigt ^^ . aber ich mag haylie auch net so dolle
So, das wars soweit von mir.
Ihr seid echt die liebsten und besten *schleim,kratz* !! ^^
LG Sushi
PS: neuer teil kommt - auch wie immer - im laufe des abends
so, erstmal bedanke ich mich - wie immer - bei den fleiÃigen FB-Schreibern, die da wären:
***Mrs.Mariano***, Chery, cappumäuschen, Noodle, Erdbeerglasur, *chrissy*, AgA und I Love Milo.
Danke, ihr SüÃen. Hab mich gaaanz dolle gefreut. Ich weiÃ, ich schreib irgendwie immer dasselbe, aber es ist echt so. Ich freu mich über jedes klitze-kleines FB tierisch. Es ist super, wenn andere über die Sache lachen o. traurig sind o. sich freuen, die man selber geschrieben hat. Und ich mach euch wirklich ganz dolle gerne glücklich ! ^^
So, jetzt hab ich wenigstens mal was anderes geschrieben. :biggrin:
Ihr rockt
@ I Love Milo
Zitat:die zwei dürfen ruhig noch ein wenig zappeln, sonst wirds ja langweilig
richtig ! find ich auch
@ AgA
Zitat:aber ich glaube er empfindet trotzdem noch was für sie auch wenn er immr von dieser hailey schwärmt rory und jess gehören zusammen und wenn das in deinen kommenden teilen nicht so sein wird dann gnade dir gott lol spaÃ
okaaaay !! jetzt hab ich angst - scherz ! mal sehen, ob ich deinen Wunsch erfülle... Ich will ja net so viel verraten.
Zitat:löl okay bis zu nächstem fbjoa, freu mich schon *wink*
@ *chrissy*
Zitat:ja, das stimmt. is schon irgendwie dumm, ne ?! aber so läufts irgendwie oftmals im realen leben, oder nich ?! kenn viele von solchen storys, aber blöd isses trotzdem ^^....
es ist ja irgendwie stumpf! rory will noch was von jess und jess anscheindend auch noch was von ihr, aber beide denken, dass der anderen ohne ihn glücklich wäre!
@ Erdbeerglasur
Zitat:
Ich mag sie auch irgendwie nicht, sie ist mir irgendwie unsympathisch, kommt vielleicht aber auch daher, dass ihr Charakter ja noch nicht wirklich klar ist... ob Haylie nun zum Beispiel nur ein Barbiepüppchen ist (was ich mal nicht hoffe, denn dann ist sie bei mir ganz durch ^^"), oder dass sie eben ganz normal ist
öhm, ich mag haylie auch net ^^. und ja: sie ist so ein barbiepüppchen. eben ein totaler gegensatz zu rory. nur eine sache haben die beiden hübschen gemeinsam: sie beide lieben jess wirklich total dolle
@ Noodle
Zitat:
bei der vorstellung jess in einem polohemd zu sehen bin ich fast vom stuhl gekippt ^^
*höhö* das hätte ich gerne gesehen ^^. nein, mal im ernst....jess im polohemd ? ...schrecklich vorstellung *sich schüttl* !!
@ cappumäuschen
Zitat:
sry, das ich jetz kein tolles fb geb, aber ich bin sooooooo müde *gähn*
kein prob ^^, ausreichender schlaf is wichtig
@ Chery
Zitat:ich glaube das tun wir alle *seufz*.... aber rore wollt noch n bissl schauen, weil sie net gedacht hätte, dass haylie noch gleich auftaucht...
Arme Rory, ich wünschte sie wäre zu ihm gegangen bevor Haylie kam!
@ ***Mrs.Mariano***: hey, dein FB gefällt mir... schön lang ^^.
also, dann mal los:
Zitat:
also, ich weià nicht, woran es liegt, aber ich mag diese haylie nicht (vielleicht, weil sie mit jess zusammen ist?^^ aber das änderst du doch noch....oder??)
hm....eine lady genieÃt und schweigt ^^ . aber ich mag haylie auch net so dolle
Zitat:hab eigentlich nichts auszusetzten...das freut mich besonders doll *lol*
Zitat:aber der letzte satz, dass jess denkt, er braucht sie nicht, oder dass er das zumindest glaubte, lässt mein literait herz doch glatt 10 meter hoch hüpfen^^find ich gut !! und wir wissen ja alle, wen Jess wirklich liebt.... aber ob er sich das selbst eingestehen kann ? hm....
So, das wars soweit von mir.
Ihr seid echt die liebsten und besten *schleim,kratz* !! ^^
LG Sushi
PS: neuer teil kommt - auch wie immer - im laufe des abends