19.01.2006, 22:17
*ich kann mich grad so beherrschen schon wieder mit OMG anzufangen, obwohl es mir sehr schwer fällt*
also *wow*
erstmal noch zum letzten (ich kam ja nich eher dazu):
der teil war ja schon hammer... man, wie kann liz das nur von jules verlangen? ich finds ziemlich fies....
und dieser teil:
soooo traurig....
ich finds schade, dass jules nich den mut gehabt hat lor zu sagen, dass sie lieber bei ihr bleiben möchte.... ich denke lor hätte sich wohl doch gefreut, aber du stehst nunmal auf dark *g*
auÃerdem schlussfolgern sie beide so schnell, gilmores halt.... und dann sagen sie nix mehr und behalten ihre wirklichen gedanken für sich (da könnte ich jetzt nen superaktuelles beispiel bringen, aber den spoiler verkneif ich mir lieber)...
tja, dann is es bald vorbei was?
wie schade....
also *wow*
erstmal noch zum letzten (ich kam ja nich eher dazu):
der teil war ja schon hammer... man, wie kann liz das nur von jules verlangen? ich finds ziemlich fies....
und dieser teil:
soooo traurig....
ich finds schade, dass jules nich den mut gehabt hat lor zu sagen, dass sie lieber bei ihr bleiben möchte.... ich denke lor hätte sich wohl doch gefreut, aber du stehst nunmal auf dark *g*
auÃerdem schlussfolgern sie beide so schnell, gilmores halt.... und dann sagen sie nix mehr und behalten ihre wirklichen gedanken für sich (da könnte ich jetzt nen superaktuelles beispiel bringen, aber den spoiler verkneif ich mir lieber)...
tja, dann is es bald vorbei was?
wie schade....
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/