20.01.2006, 14:34
ich finde drogen harmloser als alk oder so...
jedenfalls wenn man sie nich regelmäÃig nimmt....
wird man von alk süchtig, wenn man ab und an mal sauft?
wird man vom rauchen süchtig, wenn man ab und an mal raucht?
und man wird auch nicht von drogen süchtig, wenn man ab und an welche nimmt.
wenn man alles in maÃe hält, is alles ungefährlich, wenn mans nich kontrolieren kann is es umso gefährlicher....
is ja nich so das ich ich jeden woche mehrmals irgendwo abgedröhnt meine hallus schieb oder ob ich in irgendner ecke meinen rausch ausschlaf...
manchma nehm ich drogen, na und?
manchma rauch ich, na und?
und manchma sauf ich, na und?
ich werd ja nich süchtig, dass will ich auf keinen fall und ich werd au nich leicht von irgendwas süchtig!
aber ich hab öfter nüchtern spaÃ! ich kann auch so feiern und spaà haben, gar kein problem!
warum ich das schreib weià ich nicht, aber ich wollts einfach mal loswerden
*keine kommentare erwarte*
jedenfalls wenn man sie nich regelmäÃig nimmt....
wird man von alk süchtig, wenn man ab und an mal sauft?
wird man vom rauchen süchtig, wenn man ab und an mal raucht?
und man wird auch nicht von drogen süchtig, wenn man ab und an welche nimmt.
wenn man alles in maÃe hält, is alles ungefährlich, wenn mans nich kontrolieren kann is es umso gefährlicher....

is ja nich so das ich ich jeden woche mehrmals irgendwo abgedröhnt meine hallus schieb oder ob ich in irgendner ecke meinen rausch ausschlaf...
manchma nehm ich drogen, na und?
manchma rauch ich, na und?
und manchma sauf ich, na und?
ich werd ja nich süchtig, dass will ich auf keinen fall und ich werd au nich leicht von irgendwas süchtig!
aber ich hab öfter nüchtern spaÃ! ich kann auch so feiern und spaà haben, gar kein problem!
warum ich das schreib weià ich nicht, aber ich wollts einfach mal loswerden
*keine kommentare erwarte*
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]