20.01.2006, 22:15
Check schrieb:Ich find alles blöd, ich mein man kann ja mal bissl alk trinken aber nicht regemäÃig und in groÃen mengen!
rauchen ist einfach nur eklig, der Geruch, alles!!Ich hab es einmal gemacht und fand das so eklig, dass es mich eher abgeschrekt hat (fürs ganze leben), als das es mich animiert hat weiter zu machen!
Drogen nehmen............naja wenn de mal "Down" bist, aber eigentlich halt ich auch davon nix und es sollte auf keinen fall zu regelmäÃigkeiten komm!!
Am schlimmsten find ich es wenn man raucht, trinkt oder drogen konsumiert, nur um irgendwem zu gefallen!
nein. ist es nicht manchmal noch riskanter, wenn man down ist, Drogen zu nehmen? Die Gefühle werden doch verstärkt, und wenn jemand "down" ist und Drogen nimmt, kann es einem noch schlechter gehen...
das hat mir mal ein Freund von mir erzählt.
und naja...was mir mal passiert war, als es mir beschissen ging, habe ich mit Freunden gekifft und da war alles ganz schön und so... aber als irgendwie alles wieder "normal" wurde, ging es mir wirklich wirklich noch beschissener als zuvor.
Kann das wirklich sein/passieren?
[das ist ein persönliches Erlebnis und mir geht es überhaupt nicht darum, das ich gekifft habe, sondern um die Gefühle... was man fühlte nachdem man gekifft hat]
[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]