20.01.2006, 22:52
Shiva schrieb:nein. ist es nicht manchmal noch riskanter, wenn man down ist, Drogen zu nehmen? Die Gefühle werden doch verstärkt, und wenn jemand "down" ist und Drogen nimmt, kann es einem noch schlechter gehen...
das hat mir mal ein Freund von mir erzählt.
und naja...was mir mal passiert war, als es mir beschissen ging, habe ich mit Freunden gekifft und da war alles ganz schön und so... aber als irgendwie alles wieder "normal" wurde, ging es mir wirklich wirklich noch beschissener als zuvor.
Kann das wirklich sein/passieren?
[das ist ein persönliches Erlebnis und mir geht es überhaupt nicht darum, das ich gekifft habe, sondern um die Gefühle... was man fühlte nachdem man gekifft hat]
also zum 1. Ich glaube es ist so, wenn du down bist das zueg nimmst: dann geht es dir besser
im nachhinein also wenn die drogen-wirkung nach gelassen hast ist alles noch viel beschissener.
zum 2. : Also kiffen hat meiner Meinung nach net sooo die starke Wirkung. Klar man lacht und denkt man wäre witzig wie was weià ich wer aber dannach war ich net down sondern eigentlich ganz gut drauf weiterhin aber davor war ich auch net down vllt. hängt das damit zusammen und ich hab net viel gekifft.
(ich verzichte auf jegliche Bemerkung, ichw eià ich bin 13 und es ist net okay )