21.01.2006, 09:59
binit schrieb:Ganz erhlich, das hier verstehe ich nicht ganz, warum sollte es schlimm sein, wenn Rory sagt, dass dann alle ein Problem haben und er nicht alleine ist, vielleicht will sie ihn damit aufmuntern :confused:naja, es kommt auf den Blickwinkel an. Wenn Jess alleine dieses Problem hat ist es sein Problem, es betrifft nur ihn, wird nur für ihn folgen haben. Wenn es allerdings auch Rory und das Baby betrifft ist es für ihn eine gröÃe belastung da die folgen z.B. weniger geld auch für sie probleme bedeutet nicht nur für ihn. im prinzip ist es nur sein denken das es dadurch schlimmer macht.
Der Teil war echt schön, fand ihn echt gut, aber lange halte ich es mit der Geduld nicht aus. :p
Hoffe du lässt uns nicht zu lange warten!!
hoffe das ist halbwegs verständlich, bin noch nicht ganz wach...
dankeschön.
werd versuchen heut den nächsten Teil zu schreiben. kann aber nichts versprechen.
Maxsa schrieb:hallo,hey du, danke für dein FB.
ich glaube nach dieser kleinen ewigkeit ist es mal zeit mich zumelden und zu sagen das du das mit der fanfiction super machst. die entwicklung und die charaktere sind wirklich super geworden und hätte ich so einen chef wie rory hätte ich nicht solche probleme... also weiter so
lg maxsa
nicht jeder kann mit seinem Chef glück haben, aber worum auch immer es geht ich drück dir die daumen dass es besser wird

Part VI ist da *nachuntendeut* waren mal wieder zuviele Zeichen um ihn in den andren Beitrag zu posten.
some people were concerned about whether the Winchesters survived