14.11.2004, 20:04
Spoiler ist blöd, denn ich weià nicht mal selbst wie es weiter gehts, dass kommt bei mir immer so schwups und dann ist die coole idee da, naja einen spoiler kann ich ja verraten
[spoiler:3ef4e614f9]Lore und Luke werden ihre Heirat noch eine Weile verheimlich[/spoiler:3ef4e614f9]
Da fällt mir jetzt ne super Idee ein und dazu jetzt der Spoiler, aber das ich so, dass ihr mir die Antwort sagen müsst, so als kleines Spiel, während der Warte zeit, also:
[spoiler:3ef4e614f9]Die Frage ist, Glaubt ihr, dass Emily und Richard einverstanden sind mit der Heirat von Luke und Lorelai?
und 2. Glaubt ihr, dass Jess und Rory, sich nochmal streiten?[/spoiler:3ef4e614f9]
SO grübelt ein bisschen nach und teilt mir eure Theorie mit!
Viel SpaÃ!
[spoiler:3ef4e614f9]Lore und Luke werden ihre Heirat noch eine Weile verheimlich[/spoiler:3ef4e614f9]
Da fällt mir jetzt ne super Idee ein und dazu jetzt der Spoiler, aber das ich so, dass ihr mir die Antwort sagen müsst, so als kleines Spiel, während der Warte zeit, also:
[spoiler:3ef4e614f9]Die Frage ist, Glaubt ihr, dass Emily und Richard einverstanden sind mit der Heirat von Luke und Lorelai?
und 2. Glaubt ihr, dass Jess und Rory, sich nochmal streiten?[/spoiler:3ef4e614f9]
SO grübelt ein bisschen nach und teilt mir eure Theorie mit!

Viel SpaÃ!
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]