23.01.2006, 16:40
Hey Leute!
Also manchmal finde ich sieht Rory naja...nich so gut aus aber das liegt dann immer an Kleidung/Frisur.
In echt-also Alexis- finde ich sieht besser aus als in der Serie.
Meistens zumindestens.
Lorelai ist in der ersten Staffel manchmal komisch angezogen aber sonst ist sie als Lore und Lauren gleich hübsch.
Aber ob wer hübscher ist oder nicht kann ich nicht sagen.
ALs Rory kurze Haare hatte war es keine Frage, aber jetzt haben die beide ne relativ gleiche Frisur und so...also wie ihr auch meintet Mutter-Tochter halt.
Also kurz gesagt: Sie sind doch beide hübsch
Also manchmal finde ich sieht Rory naja...nich so gut aus aber das liegt dann immer an Kleidung/Frisur.
In echt-also Alexis- finde ich sieht besser aus als in der Serie.
Meistens zumindestens.
Lorelai ist in der ersten Staffel manchmal komisch angezogen aber sonst ist sie als Lore und Lauren gleich hübsch.
Aber ob wer hübscher ist oder nicht kann ich nicht sagen.
ALs Rory kurze Haare hatte war es keine Frage, aber jetzt haben die beide ne relativ gleiche Frisur und so...also wie ihr auch meintet Mutter-Tochter halt.
Also kurz gesagt: Sie sind doch beide hübsch
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)