24.01.2006, 14:50
Kristina schrieb:Wisst ihr was mich nervt? Das in der 2. Staffel immer bloà von dem Land oder diesen nahöstlichen Ländern usw. gesprochen und nie ein Name erwähnt wird. Das ist doch so was von hohl. Es ist ja bloà ne begrenzte Anzahl von Ländern die gemeint sein könnte, warum spricht man's dann nicht gleich aus?
Seltsame Sache...
Und warum rennt Jack wie ein Irrer immer ohne Schutzkleidung vor, wenn er ne Spezialeinheit in voller Montur dabei hat?
Seltsam...
Zu 1.: Was sollen sie denn sagen? Wenn sie in einer TV-Serie ein echtes Land beschuldigen, gäbe es vermutlich Probleme (auch wenns eine TV-Serie ist - die Sache ist schon heikel, ein Land so darzustellen!, vor allem heutzutage bzw. als season 2 gedreht wurde). Die einzige Alternative ist, ein Land zu erfinden, was dem ganzen den Realismus noch mehr nimmt. Also ist es so noch immer am besten, auch wenns oft komisch klingt.
zu 2.: ahh ja, das ist mir auch aufgefallen, aber das finde ich inzwischen nur mehr amüsant. Jack ist nunmal der Held der Serie, darauf muss man sich einlassen. In Wirklichkeit würden wahrscheinlich 10 verschiedene Leute alldas machen, was er während einer Staffel tut. Also da darf man nicht so realistisch denken....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Gregory Itzin for President!
All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")