24.01.2006, 23:22
sushi schrieb: Er hatte heute morgen nach langer Zeit mal wieder seine alten Klamotten herausgeholt. Seine Lieblingsjeans und seine Lieblings-T-Shirts, die er jetzt trug und sich dabei sehr wohl fühlte.
dazu fällt mir ganz spontan eine abgeänderte fform eines kinderliedes ein (aber nur die erste stophe)
Jessilein ging allein in die weite welt, hinein stock und hut stehn ihm gut... (aber seine alten klamotten sind einfach nur geil und spiegel halt den eigentlichen jess wieder ) und jetzt gehts weiter... doch die rory weinet sehr hat sie ja kein jessi mehr....
aber er denkt an sie juppi:freu:
sushi schrieb:âNein, verdammt noch mal. Das werde ich nicht tun !! Es ist meine Musik, ich liebe diese Musik. Ich liebe diese Klamotten und wennâs dir nicht pass, dann haust du jetzt am besten ab. Ich brauche dich und deine künstliche Promi-Scheinwelt nicht. Das war noch nie meine Welt, ich habe mich schon immer unwohl dabei gefühlt, aber das war dir ja egal. Ich brauche diesen ganzen Scheià nicht. Ich habe noch nie da rein gepasst und ich werde mich ganz bestimmt nicht anpassen. Ich habe mir schon viel zu lange angehört, was ich zu tun und zu lassen habe. Wegen dir, weil ich dich liebe. Und ich hab keinen Bock mehr. Sag` mal liebst du mich eigentlich wirklich oder liebst du nur den erfolgreichen, berühmten Mr. Mariano, der das beste Buch des Jahres geschrieben hat ? Liebst du den armen Nichtsnutz Jess Mariano ?? Na, sag schon. Früher hatte ich wenigstens eine eigene Meinung. Ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich mich viel zu sehr verstellt habe. Ab jetzt wird es sich wieder ändern und wennâs dir nicht passt, dann lass mich !â, Jess war völlig auÃer sich. Er hatte genug.
gibs ihr (aber nicht zu doll), zeig ihr wer du wirklich bist und wo dein herz hengt ( ich weià ich bin ein wenig panne heute).!!!!:biggrin: ich weià nicht die haylie wird mir von mal zu mal unsympatischer woran das wohl liegt???? kann es sein das sie leicht verwirrt ist??? :doof: also wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre und ihn nicht nu wegen des geldes mögen würde wäre ich nicht weggerannt... ach ja stimmt das sind ja die hormone:biggrin:
aber wieder ein geiler teil und mach weiter so denn wenn es wirklich weiter so spannend und aufregend bleibt dann... ach weià auch nicht bin geflasht:biggrin:
mal wieder
mach weiter so ach wie wärs wenn du mal nen buch schreibst????
[SIGPIC][/SIGPIC]