25.01.2006, 15:22
diesmal bin ich die erste! :biggrin:
also, der teil war echt klasse!
das essen war echt genial, du hast em, lore und rory echt super getroffen!
besonders, das em ihren fehler dann ja am ende noch nich mal zugegeben hat :doof: !! das hätte sie ruhig tun können!!
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
das ende fand ich aber immernoch am genialsten!
also, der teil war echt klasse!
das essen war echt genial, du hast em, lore und rory echt super getroffen!
besonders, das em ihren fehler dann ja am ende noch nich mal zugegeben hat :doof: !! das hätte sie ruhig tun können!!
Zitat:âDu liebst Jess?â Lorelai hörte sich nicht besorgt an, was Rory wunderte.sie liebt ihn! :freu: *freu*
âNein. Doch!â Rory seufzte. âAch, ich glaube ein wenig liebe ich ihn noch immer, und ein bisschen habe ich mich schon wieder neu in ihn verliebt.â
Zitat:Plötzlich schüttelte Lorelai sich und gab dabei einen angeekelten Laut von sich.das war sowas von lore-mäÃig! perfekt getroffen!!!
âMum, was ist los?â, fragte Rory besorgt.
âWenn wir zuhause sind rufst du bitte in der Psychiatrie an und lässt mich einweisen.â, antwortete Lorelai todernst.
âUnd warum das wenn ich fragen darf?â Rory verdrehte die Augen.
âIch habe Jess verteidigt!â, Wieder schüttelte Lorelai sich.
âMum!â, sagte Rory genervt.
âUnd, ich habe meine Mutter umarmt, ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich sie das letzte Mal umarmt habe, warte, genau, ich habe sie noch nie umarmt!â
So ging es immer weiter, bis Lorelai endlich in ihre Einfahrt einbog. Rory stürzte schon fast aus dem Auto. Doch Lorelai war dicht hinter ihr.
âAch komm schon, ich will so eine schicke Jacke haben, da würde ich mich immer selbst umarmen, es sagen doch immer alle man soll sich selbst lieben!â
âGute Nacht Mum!â, sagte Rory nur.
âPah, dann ruf ich eben selbst an!â, sagte Lorelai und nahm das Telefon in die Hand. Doch Rory war schon in ihrem Zimmer verschwunden.
Lächelnd legte Lorelai das Telefon wieder hin, nahm sich eine Zeitschrift und setze sich auf die Couch.
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
das ende fand ich aber immernoch am genialsten!
Zitat: