25.01.2006, 19:36
du willst FB? du kriegst FB!!! ^^
ich habe deine geschichte schon eine weile lang verfolgt und muss doch jetzt auch mal was dazu schreiben, gehört sich ja so ^^
also erstmal zu deinem schreibstil, der ist wirklich toll, du beschreibst alles ausführlich aber auch nicht zu ausführlich, (ich hoffe du weiÃt was ich meine), du triffst die charaktere echt gut und man kann alles leicht nachvollziehen
die story ist interessant und super ausgebaut, deine ideen sind super
und nun zum letzten teil....
auf jeden fall, eine super FF und ein super teil
mach auf jeden fall weiter
ich würde mich freuen...
LG
Noodle
ich habe deine geschichte schon eine weile lang verfolgt und muss doch jetzt auch mal was dazu schreiben, gehört sich ja so ^^
also erstmal zu deinem schreibstil, der ist wirklich toll, du beschreibst alles ausführlich aber auch nicht zu ausführlich, (ich hoffe du weiÃt was ich meine), du triffst die charaktere echt gut und man kann alles leicht nachvollziehen
die story ist interessant und super ausgebaut, deine ideen sind super
und nun zum letzten teil....
Zitat:Nur 15 Min. später geht die Dusche wieder aus. Plötzlich fällt ihr etwas ein. Schnell geht sie in Richtung Bad. âJess hastâ¦â sie bricht ab. Sie steht im Bad und sieht Jess nur im Handtuch eingewickelt am Waschbecken stehen. Er rasiert sich. Sofort schlägt sie sich die Hand vor die Augen und dreht sich um. âOh Gott!â stottert sie nervös. âÃhm⦠was wolltest du?âda musste ich lachen, ich konnte mir den verlegenen gesichtsausdruck von rory bildlich vortstellen und natürlich jess der ganz cool reagiert und über rory schmunzeln muss ^^
Zitat:Die Flasche wird immer langsamer und bleibt schlieÃlich stehen. Jess starrt ungläubig auf die Flasche.ohhh wo die flasche wohl stehen geblieben ist? *grübel* ^^
auf jeden fall, eine super FF und ein super teil
mach auf jeden fall weiter
ich würde mich freuen...
LG
Noodle