25.01.2006, 19:54
okay, ich freu mich ja, dass du keine schreibblockade hast!
da kannst du ja nix für, ich find die idee an sich auch immer ganz witzig, besonders weil das rory wahrscheinlich auch superpeinlich wäre, aber es is für mich nach so häufigem lesen einfach ein bisschen abgedroschen!
tja, vllt kommts ja diesmal anders!
das wars jetzt an fb!
Zitat:Jess starrt ungläubig auf die Flasche.jaja, auf wen zeigt die flasche wohl?
Zitat:âJess hastâ¦â sie bricht ab. Sie steht im Bad und sieht Jess nur im Handtuch eingewickelt am Waschbecken stehen.ganz ehrlich! am anfang fand ich des ja noch ganz süÃ! hab das aber jetzt schon so oft in ff's gelesen, dass es mich auf dauer ein bisschen nervt!
da kannst du ja nix für, ich find die idee an sich auch immer ganz witzig, besonders weil das rory wahrscheinlich auch superpeinlich wäre, aber es is für mich nach so häufigem lesen einfach ein bisschen abgedroschen!
Zitat:âWieso?â âJedes Jahr zwingt sie uns Flaschendrehen zu spielen, jedes Mal fängt sie an und die erste Aufgabe ist jedes Mal: ``Auf wen die Flasche zeigt, der muss Jess küssen. ´´â sie lacht leise. Er hebt einen Finger. âWarte es kommt noch besser jedes Mal bleibt die Flasche bei Cindy stehen.âdas fand ich total geil! armer jess, immer muss er cindy küssen!
tja, vllt kommts ja diesmal anders!
das wars jetzt an fb!