25.01.2006, 21:08
Hey meine Liebend ankefürs FB an cherrygirl und ***jojo***
@ spritzpups
lach...
oh man..
deine ff lässt sich so schwer lesen... such dir doch mal nen BETA leser..
das wäre für alle nur ein vorteil... Ja ich habe auch einen genommen da ich echt einige grammtaikalische Fehler hatte trotzdem find ichs nicht korrekt von dir mich hier auszulachen wenn dus nicht lesen kannst lass es doch bitte einfach wär auch für mich ein Vorteil^^
@cherrygirl
@***jojo***

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel stress weswegen ich nicht zur ff gekommen bin aber hab mich heute dran gesetzt und weiter geschrieben, also bekommt ihr den neuen Teil höhstwahrscheinlich morgen zu sehen.
LG AgA
@ spritzpups
Zitat:man wacht auf und was sieht man? DAS!...
lach...
oh man..
deine ff lässt sich so schwer lesen... such dir doch mal nen BETA leser..
das wäre für alle nur ein vorteil... Ja ich habe auch einen genommen da ich echt einige grammtaikalische Fehler hatte trotzdem find ichs nicht korrekt von dir mich hier auszulachen wenn dus nicht lesen kannst lass es doch bitte einfach wär auch für mich ein Vorteil^^
@cherrygirl
Zitat:also ich fand den teil schon toll!Also toll oder nicht?*g* danke fürs fb der teil war auch nicht mein lieblingsteil werds beim nächsten versuchen besser hinzukriegen...
doch hat mir sehr gut gefallen.
aber naja, geschmäcker sind halt verschieden.
@***jojo***
Zitat:jess ist jaJa find ich auch so einmal Jess zu sehen in einer Serie wär schon lustig
wirklich total süÃ, wie er mit naomi umgeht!!

Zitat:ich hoffe doch sehr, dass er und rory desTja wirst du in den nächsten Teilen herauskriegen *nixverrat*:biggrin:
jetzt alles ganz schnell wieder klären!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel stress weswegen ich nicht zur ff gekommen bin aber hab mich heute dran gesetzt und weiter geschrieben, also bekommt ihr den neuen Teil höhstwahrscheinlich morgen zu sehen.
LG AgA