26.01.2006, 00:04
Muss angie zustimmen:
Ich kann es verstehen, wenn ihr Drogen nicht gut findet, und selber keine nehmen wollt, aber heiÃt es auch, dass ihr die Leute nicht gut findet, die welche nehmen?
Zumal es wirklich immense Unterschiede bei Drogen gibt! Man sollte nicht alle in einen Haufen zusammen scheren. Nicht jeder, der hin und wieder Drogen nimmt, hat ein Problem. Gerade weil ich unter den Leuten hier bisher keinen bemerkt hätte, der regelmäÃig Drogen nimmt.
Gerade weil ihr es nicht kennt, solltet ihr drüber nicht so krass urteilen.
Ich sage ja auch nicht, oh der trinkt nie was - was für ein SpieÃer!
Ich finde auch nicht, dass es dabei um Coolness geht, das ist wirklich kindisch!
Mike, wenn's dir zum Hals raushängt, wieso liest du das hier alles?
Zitat:ich dachte hier wird darüber gesprochen und nicht verurteilt?Es ist ja wohl jedermanns seine Sache, ob und was er konsumiert.
Ich kann es verstehen, wenn ihr Drogen nicht gut findet, und selber keine nehmen wollt, aber heiÃt es auch, dass ihr die Leute nicht gut findet, die welche nehmen?
Zumal es wirklich immense Unterschiede bei Drogen gibt! Man sollte nicht alle in einen Haufen zusammen scheren. Nicht jeder, der hin und wieder Drogen nimmt, hat ein Problem. Gerade weil ich unter den Leuten hier bisher keinen bemerkt hätte, der regelmäÃig Drogen nimmt.
Gerade weil ihr es nicht kennt, solltet ihr drüber nicht so krass urteilen.
Ich sage ja auch nicht, oh der trinkt nie was - was für ein SpieÃer!
Ich finde auch nicht, dass es dabei um Coolness geht, das ist wirklich kindisch!
Mike, wenn's dir zum Hals raushängt, wieso liest du das hier alles?