12.03.2007, 22:22
Halli Hallo!!!!!
cherry 159 schrieb:hey also ich schlieÃe jetzt mal daraus dass dir der teil gefallen hat. dass jess rory liebt ist eigentlich doch immer so, nur jeder baut es anders ein, oder? und dass mit dean ist gar nicht schlimm. du weiÃt selbst genau wie sehr ich ihn mag( erinnere nur an den dean hasser club). und zu dem letzten tja irgendjemand muss ihm ja mal die meinung sagen
also wieso nicht ich äh... rory natürlic?
knutsch dich back
Ja das kannst du daraus schlieÃen! Ich fand den Teil super guddi, hab ich das vergessen zu erwähnen? Dann tut es mir wirklich Leid.:o
Tja, deine Meinung zu Dean ist mir bewuÃt.....meine kennst du auch...und im Bezug auf FF's finde ich den Namen ätzend. Aber ich will dir das mal vergeben, ich habe seinen namen ebenfalls erwähnt....

cherry 159 schrieb:Jetzt wollte ich mich dafür entschuldigen dass ich mich auf der Party mit Dean geprügelt habe. Es war nicht richtig, obwohl es sich verdammt richtig angefühlt hat. Warum er mich geschlagen hat wusste ich sofort und nur aus diesem Grund habe ich zurück geschlagen. Bei jedem anderen Grund hätte ich die Finger von ihm gelassen. Aber er schlug mir ins Gesicht, weil ich dich verletzt hatte und ich fand sogar dass ich es verdient hatte.
Sehr gut SüÃe!!!!!! Gute Ansatz! Den Gedanken finde ich gut und wenn man genau darüber nachdenkt, hat er ja auch vollkommen recht. Jess ist Rorys Freund ( und das dank dir ja immer noch:herz: ) und nicht Dean. Wieso muss er sie verteidigen? Hä? Hab ich auch nie verstanden. Auf jeden Fall hätte ich mir das auch nicht gefallen lassen. SchlieÃlich wuÃte Dean ja nicht worum es geht, ... okay, ich hör schön auf!
Du weiÃt ja selber das man darüber stundenlang diskutieren kann.... gehört ja nicht hier hin!!!
cherry 159 schrieb:Mein eigentliches Ziel tut mir um ehrlich zu sein nicht leid, aber dass ich dich gedrängt habe, das tut mir leid. Ich weià ja gar nicht ob du dazu bereit bist und ob du überhaupt schon mal und...ach ich weià auch nicht. Es tut mir jedenfalls wahnsinnig Leid
Oh wie süÃ! Du machst mich glücklich. man werde ich gut schlafen
...und dann lese ich weiter...

cherry 159 schrieb:"Jess ich glaube dir, aber mit dem 'was?' war eigentlich etwas anders gemeint."....."Ach ja und was?"........"Das was du zuerst gesagt hast."
Ein Grinsen bildete sich auf seinen Lippen
"Ich liebe dich Rory Gilmore."
Das gleiche Grinsen bildete sich jetzt auch auf ihren Lippen.
"Ich liebe dich auch Jess Mariano."
:herz: Ich hab dich lieb SüÃe :herz:
Du weiÃt, dass ich gerne mehr hätte....deine teile sind sooo kurz! Aber darüber sehe ich mal hinweg!!!!!
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]