It's all about him...

Hallo ihr Lieben :hi:

habs geschafft einen neuen Teil zu schreiben :biggrin:

Viel Spaß dabei !!!

Ein unbekannter Teilnehmer[SIZE=2]

"Uaaaah", erschrocken fiel ich aus dem Bett, als mein Handy vibrierte. Ich erntete schallendes Gelächter von Gillian, Sarah und Claire. Ich musste schön blöd aussehen, wie ich da auf dem Boden lag und verzweifelt versuchte, mein Handy aus meiner Hosentasche zu bekommen. Ich sollte eine Nummer größer tragen.
"Nun mach schon", Claire schaute mich verärgert an. An Videoabende waren die Handys auszuschalten. Es hielt sich zwar keiner außer Claire wirklich daran, aber ihr zu Liebe schalteten wir sie immer auf lautlos.
"Ja doch", endlich hatte ich das Handy aus der Hosentasche bekommen. Ein Blick aufs Display lies mich verwundert aufschauen.
"Wer ist es?", Sarah und Gillian merkte man ihre Neugierde total an. Es war mittlerweile halb zwölf, wer rief mich denn um diese Uhrzeit noch an.
"Ich weiß es nicht, die Nummer wird nicht angezeigt!"
"Egal, wer es ist, der Kerl ist ganz schön hartnäckig!", Claire hatte inzwischen auf Pause gedrückt und starrte auf mein Handy, das nun schon seit 3 Minuten klingelte.
"Wer sagt, dass es ein Kerl ist?!" trotzig schaute ich in die Runde. "Vielleicht ist es ja meine Mom!?"
"Na klar!" Gillian musste lachen, " Deine Mom ruft dich nachts um halb zwölf an! Und dann auch noch so dass man ihre Nummer nicht sieht?" Inzwischen war mein Handy verstummt.
"Na gut, auch wieder wahr. Aber wer könnte es sonst sein?" Mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren, aber wie ich es auch drehte und wendete ich kam immer wieder auf den selben Namen. Chris!
"Vielleicht ist es Chris...." Gillian schmunzelte mich an. " Er hat dir gesagt, er hat Interesse an dir!"
"Na klar", ich wiedersprach mir selbst, denn ich hatte ja die gleich Vermutung gehabt, " Und das ist ein Grund nachts um halb zwölf hier anzurufen?"
Sarah lachte los: " Naja, wer weiß wie ernst es ihm ist?!"
"Gut!", sagte ich schließlich," Wenn er nochmal anruft, geh ich ran!"
"Na also, dann können wir ja jetzt den Film weiter gucken, oder? Noch irgendwelche Fragen zu geheimnisvollen Anrufern? Nein? Gut! Dann seit jetzt leise!" Und damit drückte sie auf "play".

Müde blinzelte ich in dass Sonnenlicht, das durch Gillians Fenster direkt in mein Gesicht schien. Ein Blick durchs Zimmer sagte mir, dass alle noch schliefen. Eigentlich nichts ungewöhnliches, denn ich war immer als erstes wach. Langsam rappelte ich mich auf und tapste in die Küche. Die Bodenfliesen war angenehm warm. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Orangensaft. So ausgestattet setzte ich mich aufs Fensterbrett und beobachtete das Treiben unten auf der Straße. Die Hauptstraße war noch ziemlich leer, aber das lag wahrscheinlich daran, dass es erst sieben Uhr morgens war. Obwohl wir erst um halb drei eingeschlafen waren, hatte ich nicht weiterschlafen können. Mein Gedanken kreisten immer wieder um ein und den selben Begriff. Chris! Hatte er gestern wirklich angerufen? Wenn ja, warum? Meinte er es wirklich ernst mit mir? Chris war 21...ich war grade mal 16. Konnte solch eine Beziehung, um es mal vorsichtig auszudrücken, überhaupt halten? Ich musste so schnell wie möglich mit ihm reden. Ich hielt diese Ungewissheit einfach nicht länger aus. So dachte ich noch eine ganze Weile weiter, als plötzlich mein Handy klingelte. Stürmisch rannte ich ins Zimmer und schnappte mir mein Handy.( Ohne große Schwierigkeiten, denn nach dem Vorfall hatte ich es gut erreichbar auf den kleinen roten Nachttisch neben Gillians Bett gelegt. ) Ich schmunzelte. Wieder eine unbekannter Teilnehmer. Ich lief zurück in die Küche und nahm schließlich ab.
"Hallo?"
"Hey Sam, ich bins....."

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

so, das war der nächste teil :biggrin:

hoffe wieder mal auf viel fb und konstruktive Kritik

glg, amy

[/SIZE]

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

Nachrichten in diesem Thema