26.01.2006, 19:11
Jessy01 schrieb:du verharmlost das so. das finde ich total erschreckend und daneben. es ist doch nicht "normal" sowas zu tun. ab und zu mal speed..ich meine hallo? das sind drogen und du regst mich ziemlich auf mit deiner ansicht. tut mir leid, aber es ist nunmal so das ich weiss wie tief man rutschen kann, nicht aus eigener erfahrung aber ich hatte jemanden der mir ziemlich nahesteht dem es so ging, und somit kann ich das ziemlich gut beurteilen und du weisst nicht wie schnell man da reinrutscht, weil wenn du es wissen würdest würdest du es nicht tun.ich wills auf keinen fall verharmlosen! hab selbst erfahrung, wie schnell jemand abhängig werden kann und wie das dann wird....oh gott! glaub mir, die zeit würd ich gern vergessen(spreche nich von mir!!!)
ich finde es unverantwortlich von dir es hier so zu verharmlosen denn es gibt hier viele jüngere user die das lesen und sich vielleicht von dir beeinflussen lassen.
es ist nichts normales sowas zu tun und ich finde du bist mit deinen 17 jahren unheimlich naiv und unreif, du würdest sowas nicht tun wenn du vernünftig denken würdest...
Jessy
und trotzdem wollt ichs ausprobieren und bin zum schluss gekommen, dass ich damit umgehn kann, gott, hab auch zwei jahre geraucht und dann auf den andren tag aufgehört...ich werd nich leicht süchtig und ich passe auf, weil so tief war ich schon ma( hatte nix mit drogen zu tun) und da will ich nicht mehr runter, ich würd nämlich nich mehr rauskommen.
ich wills nich verharmlosen! drogen sind schlimm und schädlich, aber ich hab für mich entschieden und ich will hier nich deswegen runtergmacht werden oda so. es war meine entscheidung. hab auch noch nich sooo oft drogen genommen. unterschiedliche halt. war auch keine 13 oder 14, war ende 16/anfang 17 wollts schon immer probieren, also warum nicht?! hab tausendemale nein gesagt, weil ich noch nich soweit war, sozusagen und dann hab ichs ma probiert!
ich rate es keinem, aber es ist und war meine entscheidung!
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]